Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

Dss ist doch der junge Johnny Depp, oder?
Und wieder keine Ahnung in welchem Film... :D
Ist aber tatsächlich Johnny Depp. In seinem ersten erfolgreichen Film. Da war gerade 20. Mehr sage ich aber nicht, weil mir im Moment keine neues Rätsel einfällt.

Im Moment er wohl weniger mit Filmen als eher mit Livedramen aus dem Gerichtssaal beschäftigt :D . Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
 
Ist aber tatsächlich Johnny Depp. In seinem ersten erfolgreichen Film. Da war gerade 20. Mehr sage ich aber nicht, weil mir im Moment keine neues Rätsel einfällt.

Im Moment er wohl weniger mit Filmen als eher mit Livedramen aus dem Gerichtssaal beschäftigt :D . Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
Ich hab mich mit Munition versorgt, lasset kommen.
 
charlie-und-die-schokoladenfabrik-freddie-highmore-heute,id=a1d16a5a,b=intouch,w=1600,rm=sk.jpeg
 

Das ist Star Trek (2009).

Da ich frühestens am späteren Abend dazu komme, ein Rätsel einzustellen, gebe ich gerne weiter für den Fall, dass ich richtig aufgelöst habe. Bin mir aber recht sicher...
 

Zurück
Oben Unten