Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das ist komplett verrückt!!!hab ja eh nur noch einen Bass![]()
Sicher ist sicher....
... und was ist mit dem Ersatz für den Ersatzbass...?einen Ersatzbass für den Zweitbass
Also, ich finde auch: Es gibt Grenzen des Tolerierbaren. Das ist ja Instrumentenausbeute und sicherlich auch nicht mehr gesetzeskonform. Wenn ich mir das vorstelle, wie das arme Ding ganz ohne Gesellschaft von Artgenossen jederzeit verfügbar sein muss... hab ja eh nur noch einen Bass![]()
und sicherlich auch noch neben all dem Knurren, Grooven und Tönen toll aussehen soll, das ist einfach nur ekelerregend
!Ich sagte ja auch "min."...... und was ist mit dem Ersatz für den Ersatzbass...?![]()
Ja genau.... das ist Bass-Quälerei.. !!!Also, ich finde auch: Es gibt Grenzen des Tolerierbaren. Das ist ja Instrumentenausbeute und sicherlich auch nicht mehr gesetzeskonform. Wenn ich mir das vorstelle, wie das arme Ding ganz ohne Gesellschaft von Artgenossen jederzeit verfügbar sein mussund sicherlich auch noch neben all dem Knurren, Grooven und Tönen toll aussehen soll, das ist einfach nur ekelerregend
! Und wie zum Hohn dann auch noch schamlos und rotzfrech im Doppel-Gigbag-Thread posten. Ich bin erschüttert
!
Wie geht das denn...?![]()
Klar geht das:....das ist komplett verrückt!!!![]()

...ok @schubi , du bist gerade frisch verliebt und brauch nocht etwas Zeit,
Nicht ganz ... am Darmstadt-Treffen wurden die Idee des Basses geboren. Die Übergabe war tatsächlich erst ein halbes Jahr später.??? Die Übergabe des Basses erfolgte doch auf dem Treffen in Darmstadt, wenn ich mich recht erinnere (ich konnte den Bass damals auch ehrfurchtsvoll befingern...). Das war doch 2013? Als vor 5 Jahren. Und da "frisch verliebt"?
Nicht ganz ... am Darmstadt-Treffen wurden die Idee des Basses geboren. Die Übergabe war tatsächlich erst ein halbes Jahr später.
Das hast du mit Sicherheit, Daniel hatte zwei oder drei Bässe von ihm dabei.... dann habe ich den Bass mit einem anderen verwechselt; denn ich weiß genau, dass ich auch in DA einen 13 ausprobiert hatte.
Sind hier Repressalien zu befürchten, wenn man sich als Einzelbassbesitzer outet?...verrückt das ganze...nur ein Bass...
...und das hier im Forum...
...Wahnsinn
![]()

Ja klar...Sind hier Repressalien zu befürchten, wenn man sich als Einzelbassbesitzer outet?
Na Gottseidank, dann habe ich nix zu befürchten...Ja klar...![]()
Öhm ... was sind das da für komische Dinger rechts und links neben den Bässen ... KLAMPFER!!! STEINIGT IHN!!!Na Gottseidank, dann habe ich nix zu befürchten...![]()