Eure Effekte ?

Basstyra

Basstyra

New Member
Beiträge
6
Ort
--
Bassix
ß922
Hallo,

Ich interessiere mich für Effekte seit ungefähr 4 Monaten, ich hatte nie bevor Effekte benutzt. Und ich liebe es...

Ich habe viele Effekte seit diesen 4 Monaten getestet, aber ich bin noch ein anfänger.

Also denke ich, es würde interessant und nützlich sein, dass ihr eure Effekte präsentiert. Was, wie ihr sie benutzt, usw...

Ich anfange mit meine :

*Boss LS-2 : ein einfach pedal, aber sehr, sehr nützlich. Es erlaubt, zwei effekt-loop zu kontrolieren.

*Korg AX-1B : ein multi-effekt Gerät, klein, einfach, mit viele interessante Effekte. Ich benutze es fast nie in Wiederholung oder Konzert, aber es ist nützlich, um immer viele Effekte (zu testen) zu haben.

*EHX russisch Big Muff : klassisch Fuzz, eine tolle Ton. Nehmt viele bass ab, also ich habe es gebastelt : jetzt gibt es ein // loop mit die originale Effekt.

*MXR Phase 90 : ein toll Phaser. Fuuuuunky Ton !!

*TC Electronics Chorus/Flanger : das beste Chorus produziert (wie kann ich sagen "ever produced" ??). Teuer, aber.... hm....

*Boss DD-6 : ich benutze diese fast nie. Aber ich mag es, um percussives Ton zu machen.

*Boss FZ-2 : Fuzz. Um eine Guitarre-solo nachzumachen.

*EHX Frequency Analyzer : ... Ring Modulator. Brauche ich mehr zu sagen ??? [:D]

Ich glaube es ist alles für mich. Ich suche jetzt ein gut overdrive/distorsion. Maybe a Fulltone Bassdrive, aber... teuer... Oder ein Jacques Tubeblower.

Ich werde ein Photo schnell machen.

Und ihr ?

(PS : ich habe mehr ûber diese Pedal zu sagen, aber es ist wirklich schwer, es in deutsch zu sagen...Ich bin nicht an das gewöhnt !)
 
ich benutz den digitech bass driver!!! der is geil un nimmt nich zuviel bass weg!!! bald kommt nochn EQ dazu un ich denk ich werd mir nochn chorus oder octaver holen, aber erstmal anhören!