Fender Road Worn Serie

hab am wochenende diverse road worn prcis getestet...und was soll ich sagen, einer war dabei, der war sensationell. allerdings waren 4 andere dabei, die ich ziemlich mittelmässig fand. scheinen gewaltige qualitätsschwankungen zu haben....aber der eine war echt sehr, sehr gut - wie würde bauschi sagen - mojo halt ;-)
 
ja, isi, das denke ich auch. der eine war vom sound einfach deutlich besser - konturierter, gleichzeitig aber wärmer, voller, ausgewogener...ich kann es schlecht beschreiben. das ganze spielgefühl war ein anderes. von der verarbeitung waren alle gleich.

einzig die stimmechaniken - die haben mir überhaupt nicht gefallen. sehr schwergängig und nicht sonderlich präzise.

ich denke ich muss ihn kaufen ;-)
 
Dann hast du halt sehr gut getestet [:D]
Häufig findet man Schwachstellen leider erst nach längerem Gebrauch...

 
hab´s schon mal irgendwo geschrieben, aber ich wiederhole es gerne:

habe grga´s RW preci schon zweimal gecheckt und er klingt für mich sogar besser als mein ehemaliger american 57´er vintage, der bestimmt kein schlechtes instrument ist.

bauschi
 
war ein roter...die farbe find ich ziemlich gut.

american standards und squires hab ich auch ein paar gespielt. die haben mir klanglich im vergleich zum roadworn gar nicht zugesagt.

hmmm, könnte fast sein, dass heut abend ein erster fender mein wird ;-)
 
ich muss heut abend wohl noch mal an den tatort...irgendwie zieht´s mich dahin zurück....soll ich meine krditkarte besser zuhause lassen? ;-)
 
...und noch eines zur streuung.
die 4 anderen, die ich getestet habe klangen alle deutlich schlechter. für diese instrumente fand ich den preis ganz schön hoch.
 
Zitat:... zur streuung
Jepp, kann ich bestätigen. Ich hatte ein super Teil in der Hand (Klang=AV57), leider nicht sofort mitgenommen,
Wochen später mit dann spendierwilliger Brieftasche gleiches, aber nicht dasselbe Modell angespielt, das klang genau wie die normalen classic 50s -> habs stehen lassen und "musste" zum American Vintage greifen. Sofort kaufen wäre billiger gekommen.
 

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Folge Deinem Instinkt [:D]

Hab' auch 'nen roten.. das passende Fahrzeug gibt es hier

http://denver.craigslist.org/cto/1416086413.html [;-)]

Iiihhh, so was trauen die sich zu Verkaufen?? Wo ist der Rost, die Dellen, die abgeschabten Kanten [8D] Der hat ja mal ga nix [B)]

gell.. frech sowas als RW verkaufen zu wollen [^]

Vielleicht ist es ja diesmal die Straße, die abgenutzt wurde... [;-)][;-)]

Extremly road worn: http://geoguru.de/portal/components...ls/20071126_1844743983_fih_centraliapapw7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so...ihr dürft mir gratulieren. war gestern nochmal im laden und musste zuschlagen, sprich ich besitze jetzt auch einen preci....:-)

jetzt noch eine frage dazu...was empfehlt ihr mir für flats dazu?
 
"ist wohl beim "Einschwingen" passiert:"

Also ich lege meine Bässe immer auf die Waschmachine, zum einschwingen... [:D][:D][:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:so...ihr dürft mir gratulieren. war gestern nochmal im laden und musste zuschlagen, sprich ich besitze jetzt auch einen preci....:-)

jetzt noch eine frage dazu...was empfehlt ihr mir für flats dazu?

wow....sehr geil....dazu empfehle ich la bellas oder chromes....das sind meine persönlichen flatwound favoriten.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten