FMC Infos

Mal was fürs Auge ( und natürlich auch für Ohren :-)). FMC 112EX N3 in Fenderoptik, 300 Watt RMS, 8 Ohm, 43h 54b 41t, 12,5 Kg.

FMC 112EX N3 Fender Front.png


FMC 112EX N3 Fender back.png


FMC 112EX N3 Stack.png
 

Hallo Hans,
ich meine auf der Website oder hier mal gelesen zu haben, dass du auch Bausätze deiner Boxen anbieten wolltest. Wenn ich mich recht erinnere einmal das fertige gehäuse, in das man noch den Speaker einbauen muss etc. und einmal für Erfahrenere nur in Einzelteilen. Nun hab ich auf der Website dazu nichts mehr gefunden, ist die Idee verworfen worden?
Danke im Voraus fürs Feedback :-)
 
Ich liebe ja nach wie vor meine schon ältere 115HR ohne downfire. Einfach eine tolle Box.
Ebenso. Sie klingt zwar nicht ganz so rund wie meine Glockenklang Double Art, hat aber einen viel grösseren Übertragungsbereich und klingt insbesondere mit meinem NS EUB und dem NS CR5 Radius fretless perfekt. Da hört man dann auch die Subbässe beim Anschlag. Das kriege ich sonst mit keiner anderen Box hin.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten