FMC Infos

Servus @FMC Hans,
schaffen es die Bausätze noch auf die Website? Falls nicht in naher Zukunft, könntest Du hier ein paar beispielhafte Preise nennen? (208, 110, 115 würden mich interessieren).
Also rohe Kiste plus Elektrik und Hardware, oder ein Stapel Bretter plus Elektrik plus Hardware.

Ich melde mich nächste Woche bei Dir. So ganz durch bin ich noch nicht mit den Bausätzen. Mir fehlt einfach die Zeit.

Anhang anzeigen 918593

Moin ich hatte mir mal die aus dem screenshot bestellt. Gibt es die noch bzw. eine die exakt genauso klingt?

Das ist schon einige Zeit her als die gebaut wurde. Die Bassspeaker gibt es leider nicht mehr. Die Box wurde auch ständig weiterentwickelt und der Bautyp heißt jetzt 212MH N3, 212MH N3 Deluxe, 212MH HP, Die neuen sind leichter und klanglich
noch deutlich flexibler. Die P2 Bassspeaker sind eher gemütlich, rund klingend. Die N3 hat mehr Mittenfokus die Deluxe Version auch.
Die HP ist ein Leistungsmonster und kann fast soviel wie 2 Stück von den P2 Teilen, ist der P2 klanglich am ähnlichsten dabei aber auch definierter.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten