Radunt
Well-Known Member
würde mich nicht trauen meinen für einen solchen Preis anzubieten - aber wenn jemand meinen für den Preis unbedingt haben will....hab ich auch gesehen; schön blöd, wer auf derartige Preistreiberei reinfällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich nicht trauen meinen für einen solchen Preis anzubieten - aber wenn jemand meinen für den Preis unbedingt haben will....hab ich auch gesehen; schön blöd, wer auf derartige Preistreiberei reinfällt!
sieht aber besser aus als neu. Meiner zumindest hat nie so gestrahltAber heftiger Preis...
hast du das zu Ende gedacht? du hättest dann keinen RB mehr ...aber wenn jemand meinen für den Preis unbedingt haben will....![]()
tja, das stimmt. Andererseits......was könnte man mit dem Geld schönes anderes kaufen....hast du das zu Ende gedacht? du hättest dann keinen RB mehr ...
Retrobass und Dexter haben halt kein DI und nichts, leider, finde ichMal im Ernst