Fortschritt und DU!

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Als wir früher im tiefsten Winter in einem völlig unbeheiztem Proberaum gespielt haben, war ich kurz davor, eine Saitenheizung zu bauen. Meine Trägheit hat mich dann aber davon abgehalten.

So etwas gibt es schon, nennt sich Toaster[:D][:D][:D]

Ich hab mal Stimmmechaniken gesehen, die hatten ausklappbare Kurbeln fürs Saitenwechseln. Leider hab ich keine Ahnung mehr, was für ein Fabrikat das war.
(Schreibt man das heutzutage wirklich so? "Stimmmechanik"? Sieht ja voll beknackt aus!)

@ Telebass: dann würd er ja immer ziehen und wenn man dann beim Gig einmal springt hat man glecih den Korpus anner Mamel xD

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Oddo

@ Telebass: dann würd er ja immer ziehen und wenn man dann beim Gig einmal springt hat man glecih den Korpus anner Mamel xD

MfG Oddo
Au, das könnte dann schmerzhaft werden ! Aber jeder Fortschritt hat seinen Preis !

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Als wir früher im tiefsten Winter in einem völlig unbeheiztem Proberaum gespielt haben, war ich kurz davor, eine Saitenheizung zu bauen. Meine Trägheit hat mich dann aber davon abgehalten.
Geile Idee ich glaub das kommt in meinen nächsten Bass [:D]

Bin am überlegen, ob ich dem Hals meines Bastel-OLP auf der Rückseite Rillen in Höhe der Dots verpasse, dann muß man nie mehr auf´s Grifbrett schauen und ich kann mit ihm ohne Brille auf die Bühne.

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Bin am überlegen, ob ich dem Hals meines Bastel-OLP auf der Rückseite Rillen in Höhe der Dots verpasse, dann muß man nie mehr auf´s Grifbrett schauen und ich kann mit ihm ohne Brille auf die Bühne.
Also dass man die Griffe dann abtasten kann? Dann würde ich eher so à la Blindenschrift was erhöhts machen, das nimmt man doch besser war als so Rillen...?

ich empfehle kontaktlinsen anstatt den hals einzukerben [;-)]

glaub mir, kontaktlinsen verändern dein leben, DAS ist fortschritt ^^

Zitat:Original erstellt von: Deuce

ich empfehle kontaktlinsen anstatt den hals einzukerben [;-)]

glaub mir, kontaktlinsen verändern dein leben, DAS ist fortschritt ^^

oder einfach n gefühl fürs griffbrett bekommen. nach ner zeit kann man auch blind spieln.

Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand, aber vor zwei Jahren hieß es, mit meinem Zylinder bräuchte ich harte Linsen - und das fand ich so ätzend, da trag ich lieber Brille.

Blind spielen kann ich schon, aber sicher ist halt sicher.

was ist schlimm an harten linsen ?????

mittlerweile sind die so gut weiterentwickelt, dass die sauerstoffdurchlässigkeit auch hier gut is ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten