Fünfsaiter Fremdgehversuch

Noble

Stechrochendomestizierer
Mannomann...ich rufe heute Mittag beim Store an...keiner geht ran, Zentrale vereinbart Rückruf.
Ich pack meine Familie ein und ab Richtung Köln. Da kann man ja auch mal 'n Nachmittag verbringen. Auf der A43 kommt der Rückruf:

Hi. Ihr habt einen Euro 5 LT LE auf der Website. Ist der in der Ausstellung?
Ich schau mal nach (...) nee, ist im Lager.
Ah...ich bin wegen dem Teil unterwegs zu euch. Wie lange dauert das, bis ihr den oben habt?
Bis zu zwei Tage.
:O!
Ah...Ok...dann hat sich das erledigt.
Ich habe zu 100% die gleiche Erfahrung im Mai gemacht, als ich zu MP gefahren bin, um SR Specials zu testen. 34234 Stück auf der page und f***ing 2!!! Im Laden. Verkäufer super unmotiviert und möglich was ausm Lager zu holen war auch nicht. Naja..wir sind dann nach Osnabrück mittagessen gefahren. War zum Glück lecker und der kleine war gut drauf.
 

Noble

Stechrochendomestizierer
Ich glaube, der liebe Gott will nicht, dass ich einen Spector spiele.
Das hab ich mir 2017 auch gedacht, als pünktlich zu meinem Geburtstag mein Euro 4LX ankam. Den gabs beim Music Store etwas günstiger als sonst. Nach 10 Minuten wusste ich warum: die Tonepump hat nicht richtig gearbeitet. Nach einem sehr unangenehmen Gespräch mit den Leuten aus Köln war der Schuldige gefunden: "Zulieferer hat Kacke gebaut". Nachdem die im Store nicht in der Lage waren einen korrekten Fehlerbericht an den Zulieferer weiterzuleiten habe ich knapp 2 Monate auf den Spector mit der neuen Tone Pum p gewartet. Insgesamt ging er deshalb 2x zum Zulieferer und wieder zurück in den Store. Ich hatte schon kein Bock mehr, dachte dann aber: " jetzt erst Recht.

Man macht hier in D was mit, wenn man Spector spielen will und nicht die 6K über hat, um bei Station Music locker flockig nen NS-2 zu ordern.
 
 

Oben Unten