Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was!? [Zitat:Original erstellt von: allerbest
Übrigens Glückwunsch zum 7000!
Jau, dann bist Du da vorne nicht mehr so alleine, nä? [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
glückwunsch nymi, willkommen im club..[]
Zitat:Könnte das sein, dass diese "Überpinsel-Aktion" in der Phase vorkam, in der man bei Fender von Nitro- auf Polyester-Lacke umgestellt hat?
Zitat:der pino palladino ist doch auch rot über beige oder so?
Zitat:das wird dann wohl öfter vorgekommen sein, auch mit anderen farben.
Yepp! Ging mir gaaanz genauso! Ein Baß mit nur einem Pup - das geht ja nicht! Wo bleibt da die Abwechslung, die Variation im Sound?Zitat:Original erstellt von: blast
jedenfalls hat es sich gelohnt diese erkenntnis zu erlangen. es hat jahre gedauert muß ich dazu sagen. jahre! (weil ich nie einen haben wollte.)
Bist Du sicher?Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:der pino palladino ist doch auch rot über beige oder so?
fiesta red über dem original mahagoni body...zumindest beim original.........tatsächlich...es gab fender mit mahagonibody.
Zitat:Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body
Zitat:Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body
Zitat:.Bist Du sicher?
Pinos Original-Prezi ist, soviel ich weiß, Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body.
Der Mann mit dem fiestaroten Mahagoni-Prezi ist doch der Patrick Dahlheimer von Live (zu sehen auf dem "Bass Player"-Cover)...
Zitat:Gibts den auch ungeaged???
Spaß hätte ich auch dran. Ich versuche nur gerade auszurechnen ob ich noch genug Zeit habe...[Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mal ne blöde Frage: Gibts den auch ungeaged??? Ich find es ehrlich gessagt besser, meine Bässe selber kaputt zu machen und hab da auch mehr Spaß drann...