Funky Christmas Band

hohooo....

gefällt dir "the rockpopfunkymetalreggaeschlager meets christmas traditionals band" besser ? hehehe .. das wär was ! ;-)

peace
8string

LEISE RIESELT DER SCHNEE! *alle* SCHNEE SCHNEE SCHNEE

[:D][:D][:o)][:D][:D] ok darauf kann ich verzichten [:D]

von der idee her ja gar net schlecht aber ...... naja .... [xx(]

[:D][:o)]gruß[;-)]

naja... heißt wenn man das ganze ander angehen würde, wärs mit sicherheit ne recht lustige aktion ... aber das is dann echt zuuuu billig ... [ooo]

gruß[:-)]

lieber ne billige band als keine :-)

spass beiseite
wem es nicht gefällt .. no problem ! :-)

95% findens arschgeil
ich übrigens auch ;-)

lass den anspruch weg und geniess die idee/stimmung

peace
8string

Ich habe jetzt mal versucht, den Anspruch wegzulassen, meine Stimmung ging jedenfalls irgendwann während des Medleys (ich glaube, es war die Passage "WARM, WARM, WARM!") sanft in Richtung Axtmörder über. Wenn ich irgendwann mal echt pissed off bin, hör ich mir das noch mal an und dann geht's ab in den nächsten McDonald's.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Weihnachten generell und Weihnachtsliedern im Besonderen nicht viel abgewinnen kann. Und ich stelle es mir nicht einfach vor, gutklingende Versionen dieser Lieder zu machen. Vielleicht mal "Schneeglöckchen" in Moll, das hätte doch auch mal was. Im Schubert-Style oder so. Aber dann wird's vielleicht zu besinnlich.

So, genug gewitzelt. Das ist deine Band, oder? Nee, also echt nicht mein Ding, sorry. Aber wenn's den Leuten Spaß macht, macht's halt weiter. Vielleicht demnächst als "Groovy Christmas Band"? Wenn ihr jedenfalls ne Gutelauneband für'n Weihnachtsmarkt machen wolltet, ist euch das sicher gelungen. Ich selbst gehe aber nicht auf Weihnachtsmärkte, du weißt schon, das Axtproblem... Ich gehöre wohl einfach nicht zu eurer Zielgruppe. [;-)]

Aber ich muss zugeben, dass euer Medley einen perfiden Reiz auf mich ausübt. Ich höre das gerade zum dritten Mal in Folge.

Hmm, die Axt ist ziemlich stumpf geworden seit letztem Jahr.... [):]

"Wenn ihr jedenfalls ne Gutelauneband für'n Weihnachtsmarkt machen wolltet, ist euch das sicher gelungen ..."

junge ... gibts sonst nen grund für ein solches fun-und-nur-immer-im-dezember-projekt ?

aloaa

Zurück
Oben Unten