GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)


nick60
nick60
Well-Known Member
Bassix
ß12.364
Eigentlich brauche ich auch keinen weiteren Bass. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege: Für einen Music Man hätte ich noch Platz. Daneben würde noch ein Telecaster prächtig passen. Dem könnte man natürlich auch noch einen schönen Preci zur Seite stellen. Und einen Rickenbacker könnte ich auch noch beherbergen. Aber wie gesagt, eigentlich brauche ich keinen weiteren Bass. Obwohl ... :whistle:
 
lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Ich hab seit längerer Zeit absolut kein GAS mehr.
Und das macht mir wirklich sehr, sehr große Sorgen.
Ich glaub, das kann mir garnicht passieren.
Denn obwohl ich eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet bin, überlege ich derzeit, ob als nächstes ein 6Saiter (vermutlich ein Bongo) zur Schließung der Lücke zwischen den 5Saitern und dem 7er oder doch vorher noch ein EUB (vermutlich NXT5) für die Option des Streichens, die mir nach Abschaffung des Kontrabasses fehlt, einziehen soll.
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
In diesem fred in eine Infektion aber höchst wahrscheinlich :opa:

Halt dich besser fern :bier:
Ein Infektion wäre insofern willkommen. Aber ich habe im Moment wohl zuviel Antikörper.
Ich bleib mal hier dabei.


PS: Ein guter 6er könnte mich u. U. noch anGASen, Gewicht im Rahmen, Klang knackig, autoritär und kraftvoll.
Falls mich jemand kurieren möchte.
 

Similar threads

 

Oben Unten