GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Eigentlich brauche ich auch keinen weiteren Bass. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege: Für einen Music Man hätte ich noch Platz. Daneben würde noch ein Telecaster prächtig passen. Dem könnte man natürlich auch noch einen schönen Preci zur Seite stellen. Und einen Rickenbacker könnte ich auch noch beherbergen. Aber wie gesagt, eigentlich brauche ich keinen weiteren Bass. Obwohl ... :whistle:
 
Ich hab seit längerer Zeit absolut kein GAS mehr.
Und das macht mir wirklich sehr, sehr große Sorgen.
Ich glaub, das kann mir garnicht passieren.
Denn obwohl ich eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet bin, überlege ich derzeit, ob als nächstes ein 6Saiter (vermutlich ein Bongo) zur Schließung der Lücke zwischen den 5Saitern und dem 7er oder doch vorher noch ein EUB (vermutlich NXT5) für die Option des Streichens, die mir nach Abschaffung des Kontrabasses fehlt, einziehen soll.
 
In diesem fred in eine Infektion aber höchst wahrscheinlich :opa:

Halt dich besser fern :bier:
Ein Infektion wäre insofern willkommen. Aber ich habe im Moment wohl zuviel Antikörper.
Ich bleib mal hier dabei.


PS: Ein guter 6er könnte mich u. U. noch anGASen, Gewicht im Rahmen, Klang knackig, autoritär und kraftvoll.
Falls mich jemand kurieren möchte.
 
Eigentlich hab ich ja alles, was ich brauche. Trotzdem ertappe ich mich dabei, wie ich immer wieder (virtuell) um den Harley Benton Enhanced MP-4MN Natural rumschleiche. Dabei mag ich noch nicht mal FSOs... keine Ahnung, was mich bei dem Bass so anGASt.
 

Dann kommt demnächst Nr. 9.
Glaub mir, war bei mir auch so. :rofl:
Aktuell überlege ich wie gesagt an Nr. 11... :whistle:
 
keine Ahnung, was mich bei dem Bass so anGASt.
Der hat aber auch wirklich eine sehr schöne Maserung. :-)
 
Ich ertapp mich aktuell immer mal wieder bei dem Gedanken, den Akustikbass zu verkaufen, weil ich ihn kaum noch spiele und es die Band, derentwegen ich ihn gekauft hatte, nicht mehr gibt. Aber andererseits: Wer weiß, ob sich nicht doch nochmal eine Band oder ein Projekt ergibt, wo er sich gut macht...
 
Ich ertapp mich aktuell immer mal wieder bei dem Gedanken, den Akustikbass zu verkaufen, weil ich ihn kaum noch spiele und es die Band, derentwegen ich ihn gekauft hatte, nicht mehr gibt. Aber andererseits: Wer weiß, ob sich nicht doch nochmal eine Band oder ein Projekt ergibt, wo er sich gut macht...
ich hab mich von meinem Hagström Hollowbody getrennt. War gut, aber nicht soooo gut ;-)
 
Schöner Ausspruch und trifft auch auf mich zu – aber wie begründet man vor sich selbst die behaltenen Bässe, die richtig gut sind, die man aber trotzdem nie spielt?
sagen wir mal so:

1- weniger Wert werden sie nicht mehr und sie fressen kein Brot.
2- wer weiß ob man so ein Schätzchen noch mal wieder bekommt.
 

Zurück
Oben Unten