Geld aufnehmen: Der Preci-Vergleichsthread

Bei Tonblende ganz zu klingt er für mich fast wie ein richtiger P :-)
Weisst Du zufälligerweise, was für einen Kondensator Du am Ton-Poti hast?

Ist ganz klassisch verdrahtet der Bursche. .05μF

Squier_JV_JB.jpeg
 
Ich habe jetzt nach dem Roundwound Experiment wieder meine geliebten GHS Flats auf beide Mustangs aufgezogen. Zwischendurch habe ich mal die TI Flats ausprobiert.

...
Die TI Flats knarzen zwar schön, aber ihnen fehlt das Fundament unten rum. Die GHS haben ein dagegen ein richtig starkes Fundament, was auch sehr gut im Mix sitzt.

Auch über den Verstärker fehlt mir das Pfund bei den TIs.
Mann, machst Du Dir viel Arbeit!

Ich finde auch, dass die TIs es für den bass nicht bringen, zuviel nöknök statt Bumms.
 
Mann, machst Du Dir viel Arbeit!

Ich finde auch, dass die TIs es für den bass nicht bringen, zuviel nöknök statt Bumms.

Ich habe die TIs jetzt doch noch mal auf dem Player Mustang ausprobiert. Ein bisschen mit der PU Höhe gespielt und jetzt gefallen die mir richtig gut, vor allem mit P+J. Den J habe ich so gelassen und den P weiter runter geschraubt. Jetzt geht der Funk ab mit den TIs.
 
@FFMBasser
Der Player Mustang gefällt mir besser als der Vintera, und auch hier liegen die GHS Flats mMn weit vorn.
 

Und das sind die frisch aufgezogenen alten Fender Flats



Jaaaaa :D

Moin,

hab gerade meinen frisch zusammengebauten Frankenstein:


aufgenommen, und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis... :-)



Zum Vergleich hier noch mal eine Aufnahme von meinem AM Pro, jetzt mit Erni Ball Group II Flats:




Sehr geil die Kriegsmotte :great:
 

Zurück
Oben Unten