Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

Hey! Ich finde solche Aktionen Prima und finde die Hersteller sollten dank harter Marktkonkurenz öfter solche Gewinnspiele raushauen. Für den ersten Platz reichte es leider nicht, daher auch kein LH für einen Anfänger:-)
Ich bin trotzdem sehr glücklich ein Value Pack meiner Lieblings-saiten (stimmt wirklich:lechz:) und einen Gurt gewonnen zu haben. Ich gratuliere dem Gewinner des Stacks!!!Viel Spaß damit!

cheers

N
 
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!:bier:


(...nu muss ich mich doch selber um nen anderen Amp kümmern... grml..:/)
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch auch von mir an alle gewinner, vor allem aber an scripture! seinen beitrag fand ich von der kreativität von allen am besten.

ich freu mich jetzt über die schönen neuen saiten und auf den nächsten contest.

vlg
matthias
 

So, mit dem Kleinkram hat es ja gut funktioniert.
Jetzt packt mal den Bugatti, die Motoryacht und das Eigenheim aus . . . :lechz:

Edit: Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner, sowie Beileid an die Verlierer. Oder doch umgekehrt . . .
 
why? that darn lottery saved me twenny bucks o' hard worked money to try them strings on my ol' bass. if they're good, it's good, if not i ain't lost no money tryin'...
goddam hillbillies. just watched them movies there an i ain't got a fucking clue what they were talkin' 'bout... 'specially that thing with them mule and them haywaggon somewere in the middle...
 
also ich fand die verlosung auch cool - zumal ich zu den glücklichen gewinnern zähle ;-). jetzt sollte nur noch meine lieblingsfirma aus dem schönen corona ein paar preise klar machen und dann wird zur kreativen attacke geblasen.

also mehr gewinnspiele! vor allem fand ich gut, dass hier mal kreativität belohnt wurde. so ist die preisvergabe auch nachvollziehbar.
 
so... nun habe ich die offizielle bedankungsseite auch noch gefunden... :-)
freue mich auch sehr über meinen gewinn... die saiten kriegt der IBANEZ, der gurt kommt in den ü- raum, falls ich meinen custom- gurt (von mutti gemacht...:stolz:) mal zuhause vergessen sollte... ;-)
herzliche glückwünsche an alle mit- gewinner... :bier:
und eine warme umarmung an alle verlierer...
robert walser hätte gesagt:
siegen und triumphieren mögen herrlich sein so viel sie wollen,
immer aber bleiben am erfolg die tränen der enttäuschten und zugrunde gerichteten kleben... :kaffee:
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
Ich fand die Aktion super, zumal meine Kinder ja auch Bassaiten und ich Klamotten gewonnen habe - oder umgekehrt...?!? :stolz:Muss jetzt nur noch das passende Instrument für die Kleinen finden.
Vielen Dank für den Gewinn und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich bin überzeugt, dass die Verlierer bei einem nächsten Mal beglückt werden.

Wie jetzt? Ich hab' nicht gewonnen? :O!

Wann singst du denn jetzt und lädst das hier hoch???

Grüße
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Die Sache mit den Gewinnern auf facebook verstehe ich aber nicht so ganz. Hätte ich theoretisch mit Realnamen auf facebook und mit bassic-Namen hier mitmachen und damit meine Gewinnchancen 'steigern' können, wenn ich das gewollt hätte? Mein Eindruck zu Beginn der Aktion war, dass nur Einträge hier im Thread zählen würden, aber jetzt gab es nur 10 Gewinner direkt auf bassic, oder? Versteh ich vielleicht falsch, das alles, und ist auch egal (weil wenn ich Saiten brauch, dann kauf ich sie). Nur interessehalber wollt ich das mal anbringen.
wtl
 

Zurück
Oben Unten