Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

So, mein gear has heute arrived. Ein Valuepac Rotostrings und ein Rotosound Gürtchen. Wenn ich nicht so krank wäre würde ich ein Foto machen, am Wochenende kommt aber eins, zumindest von dem Gewinn mit meinen Lieblingen.

Vielen Dank nochmal!
 
Hi zusammen,
auch meine Pakete sind heute angekommen (Amp+Box+Strings+T-Shirt). Leider war kein Speak-On-Boxenkabel dabei :-(
Auch ein Manuel fehlte, bin aber im Internet fündig geworden. Dafür ein hübsches Zertifikat das dem Amp als Nr.21 von 50 gebauten ausgibt. Wusste ich gar nicht, das die nur in so kleiner Stückzahl gebaut wurden. Die Idee ihrem 30Watt Vollröhren Amp einfach noch eine digitale Endstufe zu spendieren finde ich schon mal klasse und auch recht innovativ, bin mal gespannt.
Ansonsten cooler Amp und amtliche Box (2x12er), sobald das Boxenkabel kommt, werde ich etwas ausführlicher im Forum berichten.
 
So innovativ ist das mit der 'solid state Endstufe hinter schwachem Röhrenamp' gar nicht. U.a. hatte/hat TecAmp so etwas im Programm, aber halt 'für teurer'...
 
heute ist das präsent auch bei mir angekommen! ZWEI sätze saiten... da bin ich ja für die nächsten zehn jahre gerüstet, so oft wie ich die wechsel... und ein kleidsames t-shirt (mit rickenbacher kopfplatte... na ja, wer weiß, vielleicht soll das ein omen sein?) und zwei schicke bassic-werbeaufkleber. schöne sache, das! vielen dank noch mal!
 
Hi zusammen,
auch meine Pakete sind heute angekommen (Amp+Box+Strings+T-Shirt). Leider war kein Speak-On-Boxenkabel dabei :-(
Auch ein Manuel fehlte, bin aber im Internet fündig geworden. Dafür ein hübsches Zertifikat das dem Amp als Nr.21 von 50 gebauten ausgibt. Wusste ich gar nicht, das die nur in so kleiner Stückzahl gebaut wurden. Die Idee ihrem 30Watt Vollröhren Amp einfach noch eine digitale Endstufe zu spendieren finde ich schon mal klasse und auch recht innovativ, bin mal gespannt.
Ansonsten cooler Amp und amtliche Box (2x12er), sobald das Boxenkabel kommt, werde ich etwas ausführlicher im Forum berichten.

Ich spreche mich hiermit FÜR ein ausführliches Review, evtl. mit Testvideo aus! :-)
Glückwunsch! Viel Spaß damit!
...
(Wenn du das Teil mal loswerden willst, meld dich :o):lechz:)

Lg
 
CIMG2193.JPG
Hi zusammen, hier mal das erste Foto vom meinem neuem Baby. Der erste Soundeindruck ist mal recht überzeugend.
Er hat einen sehr schönen Grundsound, der mit den 2 12ern gut harmoniert. Ich werde auf jedem Fall ein ausführliches Review nachliefern, versprochen. :-)
 
Gewinner!

Bitte schickt mir eure Fotos mit eurem Gewinn- dann mache ich einen kleinen Startseiten-Artikel mit den glücklichen Gewinnern!

Rutscht´gut rein!

Robin
 
ich kam heute erst zum aufziehen. morgen wird ein bild gemacht. vielleicht schaff ich es sogar, mich bis dahin in das t-shirt zu hungern...
 

m. da passen meine luxusbrüste doch gar nicht rein. geschweige denn mein postweihnachtlicher schwangerschaftsbauch.
und wegen t-shirts empfehle ich c&a. die haben da günstige aus baumwolle ohne werbeaufdruck...
 
so, wisch erst mal die tränen ab, wie sieht denn das aus... mein gitarrero hat das foto geschossen, es aber ein bischen spät geschickt, du hast inzwischen post. alles wird gut
 

Zurück
Oben Unten