Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

Der TC muss endlich abgelöst werden, durch was neues. Und das Top scheint genau das richtige zu sein! ;-)
 
1faEnTz.gif

Ich muss gewinnen, Hypnotad befiehlt es euch
ALL GLORY OT THE HYPNOTOAD
ALL GLORY OT THE HYPNOTOAD
 
Wie so oft steht der "arme" Basser im Hintergrund...... Und jetzt will er endlich mal vorne mit spielen...... und nicht " see me fallen, down and lonley....... in the dirt"..... sondern: Come crawling faster, Obey your master
 
Da ich gerade auf der Suche nach einem Ersatzamp und auch Übungsamp für mich daheim bin und als Krankenpflegeschüler leider das Geld sehr sehr knapp ist, wäre das direkt perfekt für mich ;-)
 
Bin schon einige Jahre Ashdown User zZt Klyston 410 Combo made in England...sehr zufrieden, nur für kleinere Events und Sessions könnte ich sehr gut was leichteres brauchen. Also bei mir wäre das Halfstack sehr gut aufgehoben und auch Live, Proberaum bei Sessions und im Studio sehr vielseitig genutzt !!!
Also was gibts da zu überlegen.....ab dafür..
Gruss Buzz
 
Moin, ich brauche das Ashdown paket, weil ich ENDLICH ne neue Band hab, nun aber mein cabinet droht durchzurauchen und einfach so was neues leisten is als student nicht drin :-( bitte, lasst mich weiter Bass spielen!
 
Die Seiten brauche ich weil ich immer drei stück zu einer Hundeleine Flechte, und 2 Hunde habe also wäre es gut wenn ich 2 Sätze bekommen würde dann könnte ich wenigstens einen auf meinen 6Saiter spannen und hätte noch ein paar Seiten über, welche ich dann als Wäscheleine nutzen könnte.
Den Amp brauche ich weil das Holz vom Gehäuse einfach besser zu verdauen ist wenn die Hunde wieder mal dran herumnagen. Außerdem kann ich besser ein neues Brett dran schrauben wenn es nötig ist. Bei meinem Blechamp muß ich immer schweißen.
 
Zu gewinnen würde für mich bedeuten:
Meinem Neffen endlich was vernünftiges zu gönnen! Er hat Equpment von Beh******
*hust* *würg*
das wäre fein, weil er kein Geld hat und damit pfleglich umgehen würde!!!
Janz EHRLISCH!:-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin ganz einfach...ich brauch den Amp damit meine beiden Gitarristen und der Drummer endgültig das heulen bekomm muhaha mfg
 
Ich muss natürlich den Amp gewinnen gleich aus mehreren Gründen:
weil der Amp ein analoge VU-Meter hat, dass einfach schick aussieht
weil ich noch nie nen Ashdown gespielt hab
weil meine Anlage zur Zeit Dauergast im Proberaum ist, d.H. daheim bin ich Verstärkerlos.

Über Saiten freue ich mich natürlich auch, denn die kann man immer brauchen.
 
Nette kleine Clubtour im Frühling

LACSON Tourdates Spring 2014
21/03/14, DE-Berlin, Crystal
22/03/14, DE-Hannover, Lux (CD-Release-Party)
03/04/14, DE-Köln, Underground
04/04/14, DE-München, Backstage
10/04/14, DE-Frankfurt, Nachtleben
11/04/14, DE-Hamburg, Marx
13/04/14, AT-Wien, B72
14/04/14, AT-Innsbruck, Weekender
15/04/14, DE-Stuttgart, Das Cann
19/04/14, CH-Solothurn, Kofmehl (Raumbar), CD-Release-Party.

Da würde das Schätzchen viele nette Menschen sehen..... und viele nette Menschen würden das Schätzchen sehen!
:D:D:D
 
ich brauche das Stack weil ich eine neue Band habe und daher eine Anlage für den Proberaum benötige.
Ihr seht - ich bin ein wirklich Bedürftiger! :lechz:
 
Ich sollte das Stack gewinnen, weil ich zum einen dringend einen kleineren Amp Brauche (Ich bekomme schon Drohungen aus der Band, weil ich nur son Riesenstack für Krach hab, stört in der Soul Band).

Außerdem hab ich noch nie was gewonnen...

Also drückt mir die Daumen :rolleyes:
 
Boah, nee, lauter Jammerlappen hier... :-(

Denkt doch mal nach: wenn Ashdown sowas raushaut, wollen die dafür doch in irgendeiner Form einen Gegenwert und keine Sozialdingsmedaille. Lacson31 hat das schon ganz richtig gemacht - ich natürlich auch. :stolz:[¦)]
 
Die würde super in den Proberaum passen, wo ich sie mit noch zwei Bassisten teilen könnte,...dann wären es gleich drei Gewinner!!!
Ein T-Shirt wär auch nicht schlecht, da ich über 15 Kilos abgenommen habe und somit quasi nix mehr zum anziehen,...und Saiten, ja die gehen doch immer;-)
 
Weil Ashdown dermaßen rockt und nach vorne geht. Ich spiele in einer neuen Rockband seit gestern und da wäre der Amp super aufgehoben. Rock and Roll aus dem guten alten England, wo Bands wie die Stones, Beatles, Blur, Fleetwood Mac, Queen und Muse herkommen, kann nur gutes Equipment her kommen.

Ich als Rocker brauch einfach einen Amp wie diesen,

Ashdown sagt:
"For those players who worship at the altar of glass, fire and high-voltage."

Ich sage:
"I do, and I celebrate this passion!"
 

Zurück
Oben Unten