Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe diese Frage nicht?Du meinst einen Bassbauer, der es zu schätzen weiß, dass Du gerade ihn auserwählt hast?!
Threadübergreifende KommunikationIch verstehe diese Frage nicht?
Weiß nicht so genau, was das soll. Der Kollege hat einfach nur gefragt, weiter nix.
DT
Threadübergreifende Kommunikation
Vermutlich wird gerade überlegt, wen man empfehlen kann und auch wen man wem empfehlen kann.
LikewiseDanke für dein Coming-out!
Tja.... was willste machen...@Gunni - Dein Geburtstag hat Dich verraten!
Ja, auf den Postversand wird es vermutlich im Fall der Fälle hinauslaufen. Ich kenne hier in der Gegend zwar zwei, drei Läden aber das sind halt eher Verkäufer die maximal die Saitenlage einstellen.Moin, verschick doch den Bass notfalls @DanTM
Wenn du dafür Hilfe brauchst, sag Bescheid, auch gerne PN
Politisches sollte eigentlich in den Katakomben bleiben...
Finde es ehrlich gesagt unschön wie hier direkt ein ganz normaler Faden sabotiert wird!
Absolut zufrieden bin ich mit Stevie Guitars in Saarbrücken. Mein favorisierter Gitarrentechniker.Ja, auf den Postversand wird es vermutlich im Fall der Fälle hinauslaufen. Ich kenne hier in der Gegend zwar zwei, drei Läden aber das sind halt eher Verkäufer die maximal die Saitenlage einstellen.
Danke für dein Hilfsangebot![]()
Keine Sorge, deinen reinrassigen Instrumentenbauern aus Thüringen, Sachsen oder Brandenburg denen seit 10 Generationen eine kulturell wertvolle Mische aus 50% Sauerkrautsaft und 50% Kartoffelschnapps durch die durch zu viel Schweinshaxen, Leberkäse und andere kulturell wertvolle deutsche Fressalien verfetteten Arterien fließt, komme ich nicht zu nah.
Irgendwie wird das Geblödel nicht lustiger mit der Zeit.Gottseidank Saarbrücken und nicht aus Thüringen, Sachsen oder Brandenburg....