Großer Räumungsverkauf Boxen und Amps

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.105
Update 03.2016:
den vorherigen text lasse ich einfach mal der vollständigkeit halber weiter unten stehen.

ich gebe ab, verkauf/gerne auch tausch:
ww aktivbox, 15", 300watt, neuer preis=199€
tech 21 xxl=49€
4× 10" sheffield speaker, z.b. für peavey tx/tvx, 8 ohm, je 29€, auch einzeln oder paarweise
mehrere 12" twincone speaker, 8 ohm, neu, je 29€
ehx knock out
3x112 monitorbox, je 29€, zusammen für 79€, alle drei mit neuen speakern für zusammen 99€ (das sind ja schon die speaker wert)
einen HB 6saiter.

ich suche im tausch, mit wertausgleich, mit o.g. sachen folgendes:
boss ls-2
ehx 44-magnum
ehx 22 caliber
g&l L2500 tribute
epihone donnervogel v



______________________________________________










alter text!

Wegen geplanten Neuanschaffungen werden einige Boxen und Amps gehen müssen.
Habs nicht eilig und was gehen muß überlass ich auch dem Zufall.
Trennen möchte ich mich am liebsten von gar nichts, da ich alle Teile wirklich gut finde.
Folgendes steht noch zur Disposition, alles kann natürlich ausgiebig angetestet werden.
Boxen:
zwei Trace Elliot 1x15" 1153---VERKAUFT!
212 Tech, 8 Ohm. Meine am schönsten klingende Box---VERKAUFT!
115 (mit original vmr 6" und 15" EVM 15L
115 SWR Basic 2-Way, 8 Ohm---VERKAUFT!
112 Neo, Carvin 4 Ohm. Im Wedgegehäuse---behalte ich!
110 3 Wegebox mit 110 Eminence Deltalite II, 8 Ohm, sehr kompakt.
112 neo im wedgegehäuse, 250w, 4 ohm, hochtöner, deutliche gebrauchsspuren, speaker topzustand, hochtöner neu, sehr leicht und kompakt, 129.- euro

Aktivbox:
1x15" WW Aktivzusatzbox, 300 Watt, macht untenrum richtig schön Druck, leicht, handlich und kompakt...229 Euronen

Speaker:
Eminence Deltalitetalite II 2510 10", neuwertig nur kurz zum testen eingebaut, aktueller neupreis 165 euro, für 119 Euro. (kann auch günstig und eingebaut in kompletter, kompakter 3 wege bassreflexbox erworben werden, 250W, 8 Ohm)

Monitorbox:
3 St. 112 im Wedge, 100W, 8 Ohm, 2 verschiedene Aufstellwinkel, 4 Aufstellmöglichkeiten. 2x Breitbänder mit neuen Speakern mit Hochtonkegel, 1x mit altem Speaker. Ideal auch als Erweiterungsbox für vorhandene Aktivmonitore.
Mit neuem Speaker je 29€. Alle zusammen für 79€.
Hatte in einer dieser Gehäuse einen 12er Eminence als geschlossenen Bassmonitor, war gut, aber nicht überragend. Also auch als Bastelgrundlage interessant.


Topteile:
***neu***Davoli Lied 50 Vollröhrentop-299 Euro***
GK 700 RB---VERKAUFT!
Craaft Basic, 1HE---VERKAUFT!
Eden WT 300, 2 HE---VERKAUFT!
Laney DP150, ---VERKAUFT!
Ashdown Little Giant, green, topzustand, incl.Rackwinkel---VERKAUFT!
HK Gitarrentop, 80 Watt im Selbstbaucase, Potis müssten mal gereinigt werden, würde ich noch machen, mich stört es nicht. man sieht ihm an, daß es benutzt wurde! 89 Euro incl. VK

Basscombo:
Johnson Stage 25B Übungscombo. Klingt richtig nach Bass, für die Band zu leise. Neu, aber schon etwas älter. Hat die Größes eines Roland Micrcube RX. 29 Euro

Preamp:
Peavey Probass 1000, 1HE, preislich weiß ich nicht so recht, macht mir bitte ein Angebot. gestern mein mainrack umgebaut, der probass bleibt, ihr hattet eure chance. ;-)
---BEHALTE ICH!!!

Bassendstufe:
Peavy 300 Watt, 2 Ohm stabil---VERKAUFT

FX:
Tech 21 XXL, gut gebraucht, 49 euro incl. VK
EHX Bass Blogger, neuwertig---VERKAUFT
EHX Knock Out, neuwertig---VERKAUFT
Nobels AB-Switcher---RESERVIERT
Korg Pandora PX2, alt, topzustand, originalverp. incl akkus---VERKAUFT
Zoom Multi FX 506 Bass, originalverp. guter zustand 17 Euro incl. VK
Korg Multi FX Bodenpedal, bezeichnung folgt, 29 euro incl. VK---VERKAUFT!

Keyboard:
Yamaha DX7, incl. Eigenbaumetallkoffer, Ram und Roms, eine Ecke hat einen Dong, bitte um Preisvorschlag.
Korg CX3, MKI, Gebrauchsspuren, bitte um Preisvorschlag.

Powermixer:
Roland PA 250, saulaut und superklang, an einem Fader fehlt das Plastikteil, bitte um Preisvorschlag.---erstmal kein verkauf mehr!


Standort ist Mittelhessen, nähe Marburg, Wetzlar, Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu's nicht! Du wirst es bereuen, und Dir ist auch klar, dass Du gerade meine Auswahl für's nächste Jahr schrumpfst? :(! Und den GK tu mal nicht weg, ich hab' mich zweimal von GK getrennt, und bin trotzdem reumütig zurückgekehrt.

Spaß beiseite - viel Erfolg beim Verdengeln. :-)
 
Sieht nach wirklichem Total-Ausverkauf aus - menno... kein Geld mom - das Zitat weißt ja warum...- kannst ja noch korrigieren, dann lösch ich mein Gesülze 8D:o):D
greetz - FREDDY

Och, ich reserviere für bestimmte Leute auch, genauso später oder in Raten bezahlen, kein Ding.
DU gehörst natürlich zu solchen Leuten! :-)
 
Hm, nachher wird sich wohl (hoffentlich) herausstellen, warum aus meiner 2x15" nix mehr rauskommt.
Hmmmmm, über 12er-Wedges hatte ich ja auch schonmal nachgedacht .
Hmmmmmmmmmmmmm, ich besitze nur einen Amp.
 
Also wenn du Platz brauchst kannste das Zeug gerne bei mir lagern. Ich kümmer mich dann drum, dass es auch regelmäßig benutzt wird... :D:D:D
 

Meine 2x15" ist durch, da sind zwei neue Speaker fällig, deshalb muß Deinen Kram (leider) wer anders kaufen.
 
Die 4x12 von 909cab klingt wie ein Traum und würde glaube ich wunderbar zu meiner schwarzen Katze passen. Hast Du da mal Bilder?
 
Meine 2x15" ist durch, da sind zwei neue Speaker fällig, deshalb muß Deinen Kram (leider) wer anders kaufen.
Boah, das ist ja echt doof, alle beide kaputt! :-(
Ein Amp und eine Box ist genug, sowas aus deinem Mund? Und das ganze Zeug am verkaufen... Was ist los, bist du krank? :-O
Nun ja, wenn eine 215 für eine 415 das Feld räumen muß, ist das schon bissi krank...:-) Aber man braucht ja schließlich auch was kleines, schnuckeliges für die kleinen Kneipengigs, nä! :D
Die 4x12 von 909cab klingt wie ein Traum und würde glaube ich wunderbar zu meiner schwarzen Katze passen. Hast Du da mal Bilder?
Guckst Du Bild, Gitter ist natürlich normal eines dran. ;-)
 

Anhänge

  • 412Neo-909Cabs.jpg
    412Neo-909Cabs.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 409
Tu's nicht! Du wirst es bereuen, und Dir ist auch klar, dass Du gerade meine Auswahl für's nächste Jahr schrumpfst? :(! Und den GK tu mal nicht weg, ich hab' mich zweimal von GK getrennt, und bin trotzdem reumütig zurückgekehrt.

Spaß beiseite - viel Erfolg beim Verdengeln. :-)
Aaaaalso, ich verticke den 700RB, richtig.
Aaaaber, ich werd mir dann, in aller Ruhe, irgendwann den 1000RB anschaffen.
Ist ja nicht so, daß ich nicht genug Amps hätte.
Beruhigt? ;-)
:D
 

Zurück
Oben Unten