Großer Räumungsverkauf Boxen und Amps

Sachma, is der Knockout noch zu haben? Was hastn dir preislich vorgestellt?
Der Knockout ist noch da.
Supergepflegt und ohne Macken. Kein Poti kratzt, alles funktioniert natürlich ohne Makel. Ob vielleicht ein winziges Kratzerchen o.ä. dran ist, würde ich nochmal nachschauen.
Hätte gerne 39 Euronen incl. VK.
 
Sag mal, Du bist ja fett am ausräumen... :D

Mikki, unser Pionier in Sachen 415''. Hoffentlich entspricht die 415'' Deinen Vorstellungen! ;-)
 
Sag mal, Du bist ja fett am ausräumen... :D

Mikki, unser Pionier in Sachen 415''. Hoffentlich entspricht die 415'' Deinen Vorstellungen! ;-)
So wie es gerade ausschaut, kann ich dieselbe 215 wie ich sie schon habe, nochmal bekommen. Beide haben 4 Ohm, also ideal für mich. Der Bugera mag 2 Ohm, der Carvin 2x 2 Ohm. Da fehlen dann allerdings noch 2 St. 215...
 
Der Knockout ist noch da.
Supergepflegt und ohne Macken. Kein Poti kratzt, alles funktioniert natürlich ohne Makel. Ob vielleicht ein winziges Kratzerchen o.ä. dran ist, würde ich nochmal nachschauen.
Hätte gerne 39 Euronen incl. VK.
Sehr fein, nehm ick. Lass mir doch mal deine Geldadresse zukommen.
 

Die Endstufe würde mich auch interessieren mikki ;-)
ist verkauft.
Was ist denn noch übrig oder wie Atze sagen würde ,was muß denn weg?
eingangspost aktualisiert, aber es kommt noch etwas hinzu.
u.a. eine original novation bassstation, 19" 1HE. eventuell eine 210, die aber schon reserviert ist, vielleicht ein davoli vollröhrentop aus den 60er jahren...
einfach nächste woche nochmal reinschauen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Du bist ja fett am ausräumen... :D

Mikki, unser Pionier in Sachen 415''. Hoffentlich entspricht die 415'' Deinen Vorstellungen! ;-)
nun ja, 2x 215 heißt die alte, neue 415. ;-)
.
.
.
nochmals update von post 1
112 neo bassmonitor, powermixer, fx und keyboards (jaja, nicht schlagen, ich spiele die nur noch 1- 2 x im jahr, also weg damit) hinzugefügt.
 
2 x 215" ist auch praktischer.

Da denke ich gerade auch dran. Dann sind das 2 x 8 Ohm mit 1600 Watt. Das passt dem GBE wunderbar - und dem Bugera ebenso.

Hau 'rein!
 
2 x 215" ist auch praktischer.

Da denke ich gerade auch dran. Dann sind das 2 x 8 Ohm mit 1600 Watt. Das passt dem GBE wunderbar - und dem Bugera ebenso.

Hau 'rein!
meine beiden 215 haben jeweils 4 ohm. der buggi kann 2 ohm ab, der carvin 2x2 ohm.

neues update von post 1
 

Zurück
Oben Unten