Großer Räumungsverkauf Boxen und Amps

Och ... Ich hatte jetzt auch auf die aktiv Monitore geschielt ... Für zu Hause und kleine sessions es sicher ganz nett
je nun, die kleene pa is mir, aber die aktivmonitore hat sich jeder nach eigenem bedarf angeschafft. meinen aktivmonitor behalte ich, nur die alten passivmonitore dürfen gehen. nix besonderes, von daher 3 st für nen hunni.
 

ich würde mich für die Boxen im Wedgegehäuse interessieren... sind das vollwertige Bassboxen? hast du Fotos?
 
ich suche eine kleine kompakte Bassbox, als Ersatz für meine schrottige Hartke 2x10" für kleine Konzerte mit beengten Bühnen. Daher am liebsten als Wedge-Box. (und bei großen Konzerten als Zusatzbox zu meiner Glock Quattro ;-) )
 
ich suche eine kleine kompakte Bassbox, als Ersatz für meine schrottige Hartke 2x10" für kleine Konzerte mit beengten Bühnen. Daher am liebsten als Wedge-Box. (und bei großen Konzerten als Zusatzbox zu meiner Glock Quattro ;-) )
um die kleine zusatzbox parallel mit der glock angeschlossen zu betreiben?
das wird schwer, wenn die zusatzbox nicht rettungslos untergehen soll.
ich hätte da schon was, aber dann reden wir lieber per pn weiter.
das geht dann ins detail.
bei interesse schick mir bitte eine pn
 

Zurück
Oben Unten