Human Base (Sammelthread)


Volker.Bauer
Volker.Bauer
Member
Beiträge
10
Ort
Bexbach
Bassix
ß725
Die PU-Schalter hatte ich eingebaut. Die gab es vorher nicht. Die schalten jeweils vorderer Singlecoil/Parallel/hinterer Singlecoil. Interessant ist natürlich, von "weit auseinander" zu "eng zusammen" umzuschalten, oder Steg-Parallel und Hals-vorderer Singlecoil, usw...
Ich kann die aber auch gerne behilflich sein, wenn du eine andere Schaltung möchtest. Z.B. Seriell/Singlecoil/Parallel....

Im Anhang die sehr gut geschriebene Delano-Anleitung zum verschalten. Da passen auch die Farben...
Die PUs habe ich auch intern anders verschaltet, damit es richtige (brummfreie) "Singlecoils" sind. Original sind es eigentlich P-Pickups, wenn man die splittet.
....noch Fragen?
Aktuell keine Fragen 😎
Ich muss mich mal in Ruhe damit auseinander setzen - vielleicht schaff ich‘s im Urlaub 😀
 

Similar threads

 

Oben Unten