I would walk 500 miles

Tequilla

Member
Bassix
ß240
Hi.

Ich wollte wissen ob einer von euch die tabs zu dem song "I would walk 500 miles" kennt.

Ich habe bereits viele seiten durchgesucht,aber nichts gefunden.

Wenn möglich könntet ihr mir auch die zu den vielen punk-covers davon schicken,wenn diese vom original abweichen.

Danke euer guter,leckerer Tequilla
 

Tequilla

Member
Bassix
ß240
Danke für die antworten!!!

Ist ja wirklich ein total einfacher song.

Trotzdem ist er extrem genial!

Viel (s)bass noch, euer Tequilla
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Original erstellt von: Tequilla

Danke für die antworten!!!

Ist ja wirklich ein total einfacher song.

Trotzdem ist er extrem genial!

Viel (s)bass noch, euer Tequilla
Tja, weniger ist oft mehr. Ich habe es schon öfters festgestellt, dass die einfachen Basslinien teilweise mehr grooven als Griffbrettakrobatik [;-)]
 

Tequilla

Member
Bassix
ß240
Stimmt auch wieder.

Live ist es dann schon ganz was anderes.
Und wenn man eine Band mag will man sie auch live sehen,sofern sie noch existiert.
Wobei meiner meinung nach die gute musik (metal) ausstirbt und nur noch der "coole" Pop überlebt[xx(]

Naja,kann man nichts machen.Einfach die guten alten platten ausgraben und bangen bis der arzt kommt[;-)]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Obwohl es in der letzten Zeit auch wieder einige Reunions gegeben hat. Judas Priest z.B. Die waren zwar nie weg aber jetzt ist Rob Halford wieder dabei, yeah.
 

Tequilla

Member
Bassix
ß240
Judas Priest,stimmt.

Aber Judas Priest ist auch schon alt.

Neue,gute und bekannte Bands gibt es einfach fast keine mehr.

Ein paar unbekannte gibts da schon,aber die kennt fast keiner,weil sie wenn,nur auf regionaler Ebene bekannt sind.Sie haben auch fast keine Chance berühmt zu werden und den guten klassischen Metall in die Welt zu tragen.
 
Oben Unten