Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Momentan ist die Lage wieder ganz cool und ruhig. Nur die nächsten Helden kommen bestimmt. Und dann hab ich nach nem Mausklick Ruhe..
Man sieht nur die Antworten der Ignorierten nicht mehr - von Ihnen gestartete Threads sind noch zu sehen, was ich aber ganz sinnvoll finde.Zitat:Original erstellt von: Oddo
PS: sieht man dann auch die Threads der Ignorierten nicht mehr? Dann ist's praktisch gegen ungebetene Gäste []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
daß ich einen gewissen spanischen Bäh-Ringer-Vertreter schon mucho ignoriert habe... [])
Gute Idee!Zitat:Original erstellt von: sKu
Was mir noch fehlt:
ich würde gern irgendwo ne Liste haben, wen ich alles ignoriere.
Finde sowas bisher nicht, fänds aber doch irgendwie praktikabel.
Zitat:Man müsste das noch genauer spezifizieren können. So von wegen, von Bauschi nur Threads ausblenden die "Fender" beinhalten))))
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich kann zwar den Thread lesen, aber die Antworten eines ignorierten Members nicht? Dann könnte es aber mitunter schwierig werden, nachzuvollziehen, was da so abgeht, oder? [ooo]
Man sieht das ja auch an älteren Threads, wenn sich Member zwischenzeitlich abgemeldet haben und deren Beiträge dann fehlen...
Zitat:Original erstellt von: boemmel
hallo wer hat den thread erstellt? ich seh nur christian als ersten post [][
] warn scherz gig