Ignore-Funktion.. ?!

Röööchtööööch^^

Abär so kann mir keiner etwas schreiben was nicht stimmt, mich angreifen oder mich zur Suchfuntion verweisen....ob ich allerdings so meine Fragen beantwortet bekomme sehen wir dann ^^
 
*nichts lesen kann aber mal hoff das einer geschrieben hat*


Stimmt Cosmo.....ich machs genauso *flüster*
 
Ach ja fällt mir gard ein.. wenn man jemanden einmal Ignoriert kann man den dann auch wieder.. öh halt das man ihn nicht mehr ignoriert?!
*an christian ausprobiert*
*gg*


-greez-



Okay geht.. sonst wärs auch egal gewesen war ja nur Christian :D Scherz.. habs an ner Memberleiche probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es noch aus, solange Fender keine (erwähnenswerte) Bassamps produziert ist die Propaganda noch ok! [:D]
 
ach, ich liebe foren mit vernünftigen Teilnehmern.

*ignore all - off*

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG

in was für einen Haufen verrückter bin ich hier denn reingeraten???

*g*
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman

was is eigentlich aus rumblebird geworden? den hab ich schon ewig nich mehr gesehn...

aber ignore funktion würd s für mich weng langweilig machen. da les ich mir doch lieber n bisschen geistigen abfall durch ;-)


rumblebird lebt, er baut bässe, er betreibt ein trollfreies bassbau-forum[:D]
und er vermisst ein paar gute freunde
 
...dieses trollfreie bassbauforum ist irgendwie langweilig, finde ich...da ist kein "schmackes" drin....und das ist auch generell nicht viel los.

allerings im chat bei denen.....da wurde/wird fleissig geschnackt und gelästert...und wie....[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

psst......bin dort nicht unter "bauschi" angemeldet...[;-)]
die hätten "das bauschi" doch auch nie aufgenommen.
man muss registriert sein, um den chat (das eigentlich interessante) zu lesen....

alles streng geheim....es hat überall spione...[...]

"das leben der anderen" ...ihr wisst schon......[:D]

der pöse pube....[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten moin,

@bauschi, ich hab Dich bisher garnicht für so feige gehalten [:D]

@doublesoul: Warum wurdest Du denn abgelehnt? Ich hatte kein Problem mit meiner Anmeldung.
 
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Ich halte es noch aus, solange Fender keine (erwähnenswerte) Bassamps produziert ist die Propaganda noch ok! [:D]
bassman 1200 pro/Sunn 1200s, 300T, Bassman 135..... Hallo - die sind schon erwähnenswert!! [:D] [;-)]
 
[/quote]
bassman 1200 pro/Sunn 1200s, 300T, Bassman 135..... Hallo - die sind schon erwähnenswert!! [:D] [;-)]

[/quote]

Geschmackssache !![:-)][8D][):] oder??

Sach mal Bauschi, Du gehst lauschen an der Wand ?? [:D][:D]
 
Ich habe mich jetzt selbst ingnoriert. Verdammt, jetzt kann ich gar nicht mehr lesen was ich eigentlich geschrieben habe[:D]
 
Zitat:@bauschi, ich hab Dich bisher garnicht für so feige gehalten

feige? ich? wie kommst du denn darauf?[:O!]

eine durchaus abstruse polemik....finde ich, denn wenn einer hier "eier" bewiesen hat, dann gehöre ich bestimmt dazu.

und vor allem habe ich HIER NIE ein zweites account laufen gehabt, wie so manch´ andere.....

feige sind die..die hintenrum fett ablästern...das müsstest du eigentlich auch gut wissen...du hast doch sicherlich kontakt zu "denen"......oder nicht?[:D][;-)]

"lauschen" tue ich dort schon lange nicht mehr....wen interessiert das schon auf die dauer, was darüber im chat so gesabbelt wird....[;-)]


bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten