Ist es nur eine Verschwörung?

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.617
...so langsam macht es mich doch stutzig. Das ganze läuft mir mittlerweile zu oft über den Weg, um es einfach zu übersehen.

Arbeiten wirklich so viele von uns in der IT-Branche oder sind Dinge wie dieser Verkaufsthread des guten @endgame einfach nur Zufall?

https://www.bassic.de/threads/suche-tausche-basstop-clean-warm-punchy.14861369/#post-16191209

Ich kann langsam nicht mehr an einen Zufall glauben und muss nun nach Zusammenhängen suchen...was meint ihr?

Konspirative Grüße!
 
Wie sagt man in Fachkreisen doch gleich....?

Bezahlter Systemtroll!!!!111

Nach meiner Auffassung schiesst du sehr weit über das hinaus, was ich eigentlich schon gerne verstehen würde. Wo liegt denn das Problem bei dem Verkaufsthread von @endgame ? Erläuterungen wären hilfreich - ansonsten wird mir das zu komplex.

P.:-):bier:
 
Vielleicht eine Überreaktion. Aber in den letzten Wochen einfach zu oft in Gesprächen das Thema gehabt - "Was machst du denn so?" - "Ich bin in der IT."

Schau mal in den Thread rein, dann weißt du was ich meine. Da kommen dann alle aus ihren Löchern :-P
 
Schau mal in den Thread rein, dann weißt du was ich meine. Da kommen dann alle aus ihren Löchern

Habe ich gemacht, daher ja meine Frage.

Wenn's um Verstärker geht, ist es doch OK - ansonsten holt man sich Hilfe bei jemandem, der sich auskennt. Von dem "Einen" auf etwas "Anderes" zu schließen, erscheint mit "fragwürdig".

Regel 39 - es gibt keine Zufälle

Regel #1: Alles ist Zufall - "Universum...Erde...Mensch ( im Weitesten Sinne )...Bass... - ... - ...". Ich bin jetzt nicht zufällig bei "Ratz und Rübe" gelandet?:D

P.:-):bier:
 

Ich bin im journalistischen Bereich tätig, habe aber oft mit "ITern" zu tun :D
 
Wenn ich an die vielen Downzeiten von bassic in der prethomann-zeit denke, glaube ich gerne, dass es hier viele ITler angelockt hat.
Die stehen auf so eine Art Selbstgeißelung in Sachen DV.
 
Arbeiten wirklich so viele von uns in der IT-Branche
Michse auch schuldig. :zyklop:

Ich bekenne mich dazu nicht in der ITBranche tätig zu sein.
Ausnahmen bestätigen eine Regel, oder? :D

sprich nicht über den fightclub
Womit Du sie soeben gebrochen hättest. :-P

"Habe ich zufällig meine Hose an?" - der weise, gelbe Philosoph Homer Simpson

"Gott würfelt nicht." - sinngemäß nach Albert Einstein

Und die Antwort "21" ist nur die halbe Wahrheit!

Irgendwelche Klischees vergessen? :gruebel:

:ugly:
 

Zurück
Oben Unten