Jaguar Bass Home

Oh man, umso länger ich mir den neuen am.std Jaguar angucke, desto mehr will ich den haben schlimm schlimm:lechz:.
 
Muddy, denk' an Knut, dann vergeht das sicher ganz schnell ... ;-)
Knut hat allerdings mächtig an den Preisen gedreht, der liegt mittlerweile bei entspannten 2300 Euro für einen einfachen Jazzy - das ist für mich schon ne andere Nummer als die 1700 noch vor zwei-drei Jahren...ist höchstens gebraucht drin.
 
Hmmm, waren wir zu überschwänglich? ;-)
Andererseits macht das meine Jazzy natürlich auch teurer ... [¦)]
:DMist, hätten wir die Dinger mal schlecht geredet.
Ne, quatsch, Knuts Teile sind schon der hammer und mit feinsten Zutaten - aber Ü2000 für einen ganz schlichten Jazzy ist schon (für mich) ne Ansage
 
Da hast Du recht - aber wenn Du Dir andererseits die WW-Preise ansiehst ... Da würde ich meine Piepen lieber beim Knut lassen.
Keine Frage, WENN ich mal richtig Patte in die Hand nehmen sollte, dann für so kleine aber feine Werkstätten wie von Knut, Oli und co.
 
Ich wäre auch mal sehr an einem Test interessiert. Wenn de rmir gefält wir der gekauft. Trifft von den Specs zumindest schonmal zu 100%meinen Geschmack.
 
Ich wäre auch mal sehr an einem Test interessiert. Wenn de rmir gefält wir der gekauft. Trifft von den Specs zumindest schonmal zu 100%meinen Geschmack.
Ich hoffe mal die Dinger schlagen im Musik Primitiv, Just Music oder zumindest im Music-Store auf.
Die Specs sind auch zu 100 pro eins meiner Traumspecs, die schon länger in meinem Kopf rumschwirren - wenns jetzt noch passt MUSS ich Kohle zusammenbekommen.
 

weiß jemand von euch ob der MP JAguar in ein normales Jazzbass-formcase passt? Der Body ist ja etwas kleiner

Frage beantwortet: es Passt!!

jag im koffer.jpg
 
Ich muss sagen, mir gefällt der Jaguar auch recht gut. Hatte bislang noch keinen in der Hand, was ich aber in naher Zukunft unbedingt nachholen möchte.

Die Modern Player Line ist scheinbar nicht so das Wahre oder? Zumindest fand ich den Modern Player Jazz irgendwie nicht wirklich ansprechend bei Session letztens.
 
Die Modern Player Line ist scheinbar nicht so das Wahre oder? Zumindest fand ich den Modern Player Jazz irgendwie nicht wirklich ansprechend bei Session letztens.

Mir hat der MP Jazzy auch gar nicht gefallen. Der MP Jaguar hingegen hat alles was ich brauche und ich bin absolut zufrieden. Der Allarounder den ich immer gesucht habe. Mitlerweile hab ich ihn 8 Monate und er ist mein meistgespielter Bass. Besonders gut gefällt mir der trotz geringer Sattelbreite doch recht massive Hals. Vom Sound her dem MP Jazzy überhaupt nicht ähnlich. Letztendlich Geschmackssache
 
Ah sorry klar. Posts lesen hilft. haha
Ich hatte den Ausgangspost überflogen und gedacht, du hättest einen aktiven mit Rädchen. Ja geil, dann teste ich das Ding mal an. Scheiße, dieses verdammte Mega-GAS momentan! :D
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Ah sorry klar. Posts lesen hilft. haha
Ich hatte den Ausgangspost überflogen und gedacht, du hättest einen aktiven mit Rädchen. Ja geil, dann teste ich das Ding mal an. Scheiße, dieses verdammte Mega-GAS momentan! :D

Ey Dude...du hast doch vor ein paar Tagen erst was gekauft..tzz:O!

Falls du wissen willst wie er klingt: bon voyage


https://www.dropbox.com/s/c0v1gv7sotzcm4h/Jaguar PJ finger clean overdrive.wav

https://www.dropbox.com/s/kchovgdonxwf2jl/Jaguar P only finger clean overdrive.wav
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Weis einer wo man im Großraum München mal den "neuen" Std Jaguar anspielen kann ?
würde mich ja mal tierisch reizen :D
 
Wenn deine Vorstellung von Großraum sehr groß ausfällt, fahr doch einfach mal zum größten T nach Treppendorf (nähe Bamberg).

Der Am. Std. Ist es auf jeden Fall wert mal angespielt zu werden.

Ich hab mir auch kürzlich 2 Stück davon eintüten gelassen :-):-)

Eigentlich wollte ich ja den aktiven Jaguar mit der JJ Bestückung testen weil ich dachte, dass der klanglich besser zu meinen Jazz-Kopien passen würde.

Aber als ich dann die PJ Raubkatze einstöpselte, war's um mich geschehen :-)
 

Zurück
Oben Unten