Jazzy mit Preci-Hals

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

@Nymi: Wie siehts aus? Ist mittlerweile alles eingetrudelt und zusammengeklötert? Bilder? [:-P]
Nö, is noch nix da.

Korpus und Hals sind irgenzwo auf'm Schiff zwischen Los Angeles und Ostfriesland. Außerdem wird sich das Projekt leider noch weiter verzögern, da sich Dinge ereignet haben, die mich zwingen, meine Kohlen erstmal zusammenhalten. Aber ich hoffe, dass sich das in Kürze klärt.

Bilders gips, sobald die ersten Teile angekommen sind.

 
da drücke ich auch die daumen. hab heute auch die kloppies in meinen jazzy gebaut. hat sich definitiv gelohnt, wirst deine freude an den dingern haben...
 
ich glaube dass die tele-kopfplatte nur minimal etwas gegen die kopflastigkeit bringt.
die tuner haben da glaube ich mehr auswirkung.
im schlimmsten fall würde ich da hipshot ultralightes draufschrauben.
 
So, ich habe Nachricht bekommen, dass die Teile beim Zoll liegen. Nur kann ich leider erst frühestens am Montag hinfahren und die dort abholen.

Eher gips latürnich auch keine Bilders, nä?

 
Dat is' nich lieb, hier 'nen alten Sack anzumeckern... [):]

O.k., also:
nachdem ich den Staatsakt mit dem Zoll hinter mich gebracht habe (fragt mich nicht, sonst rege ich mich wieder auf!), habe ich mir die beiden Teile mal genau angesehen: alles (im wahrsten Wortsinn) astrein.

Der Korpus ist Standard-Jazzy, also wohlbekannt und wohlgerundet.
Der Hals ist der Hammer! So schön satt und fett liegt der in der Hand! [^]

Ich wollte allerdings mit meinen Fettpfoten nicht zu viel daran herumgrabbeln, damit Frank Benthaus einen leichteren Job beim finishen hat.

Aber dieser Hals ist genau mein Ding!

Fotos machen lohnt jetzt absolut noch nicht; das hole ich nach, wenn die Teile vom Frank zurück sind (so in gefühlten 3 Monaten... [B)])

 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Sensibelchen . . .
Tja, so sind wir Musiker, nä? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Mal abgesehen von der gefühlten Zeit -
wann rechnest du denn ungefähr mit dem fertigen Teil [?]
Ich vermute, das wird mein Weihnachtsgeschenk.
Nee, im Ernst: Frank Benthaus hat etwa 2 Monate Wartezeit, aber ihm kann ich die Teile erst schicken, wenn das für den Bass vorgesehene Decal bei mir ist. Und weil das im Moment noch nicht habe, rechne ich in etwa mit Weihnachten.

 

Cool!
Aber damit das richtig gut aussieht, solltest du noch die Buchstabenabstände ausgleichen.z.B. Abstand J zu A kleiner , ZZ abstand mehr etc.
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

Cool!
Aber damit das richtig gut aussieht, solltest du noch die Buchstabenabstände ausgleichen.z.B. Abstand J zu A kleiner , ZZ abstand mehr etc.
Ah! Danke für den Tip, werde ich mich nachher mal dransetzen. [:-)]

@Zinfandel:
"Freya" war die höchste Göttin der Friesen, bevor Kalle (Karl der Große) unsere Vorfahren mit dem Schwert "überzeugt" hat, dass der Christengott doch viel bässer ist.
Freya, die es auch bei anderen nordischen Völkern gab, hatte bei den Friesen übrigens eine ganz besondere Funktion: sie war gleichzeitig die Göttin der Liebe und des Rechts!

Nur mal so, zwischendurch... [;-)]

 
... sie konnte also mit Fug und Recht behaupten, viele Freier zu haben?

... außerdem wurde nach ihr der Freitag benannt ...
 

Zurück
Oben Unten