Jetzt bin ich aber mal richtig angepisst!

Ups, ein Ekelfred. Sputum, Kotze und Blut, tun mir nicht gut. Und hört mir bloß auf mit Leichenteilen. Werd' ja schon bei Aktenzeichen XY schier ohnmächtig.
 
Danke, danke :-)

Und mir gefällt es wie sich der Thread entwickelt, solche Themen interessieren mich :-)
 
Wer von euch war schon mal im Hochsommer in Paris und ist unter den Sainebruecken durchgegangen? Die Pariser, also die Menschen, pissen ueberall hin, gegen Autoreifen, Mauern, Zaeune. hinzu kommen die Millioinen Touristen, die das System der Muenz-Klos nicht kapieren - auch wenn es funktionieren wuerde....Da stinkt es so nach pisse, dss ich schon zarter beseitete Frauen habe aus heiterem Himmel kotzen sehen vor Ekel! Gut, dass du nict da warst, Alice, sonst haettest du dich wohl gleich dazu gesellt......
Ich nehm jetzt immer meine Schwimm-Nasenklammer mit und setze sie vor dem Montmartre-Treppenhuegel und vor Brueckendurchquerungen auf.[:-P]
Und dank an alle, denen es auch so geht. Ich hab schon gedacht ich waere das einzige Maedchen hier. ausser Nymi natuerlich....[:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimmer als die klassisch-kitschige Gondola-Rundfahrt in Venedig? ...sagen wir... ende Juli? [:D]
 
ich kann mich gut erinnern an einen spritzenabzess, nach der injektion durch einen heilpraktiker von eigenurin..dummerweise bei bestehender harnwegsinfektion..[:O!] das loch im batzen war ca. 10cm tief und 5 breit, es stank wie eine tausend jahre benutzte römische kloake und im op sollen bei eröffnung auch leute probleme gehabt haben..ich durfte das ding jeden tag verbinden..noch fragen? [B)]
 
nein matbas, ich bin auch ein mädchen. allerdings recht belastbar.

und oli: was ich mich immer frage ist, wie kommen die menschen dazu, so etwas derartig zu verschleppen???
 
ich glaube, verdrängung ist da ein grosse stichwort! es macht angst also denkt man besser nicht drüber nach. hilft zwar nix aber man kennt das vom vogel strauss..
ich schieb zwar auch gerne unangenehmes raus (bude putzen, müll raus..[:D]) aber so wichtige dinge, die direkt mit meiner gesundheit zusammenhängen..da kann ich knallhart sein, das macht dann vermutlich der job.
 

Zurück
Oben Unten