Jetzt oder nie ... KISS in Deutschland

Zitat:Original erstellt von: edel

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Wenn sich Kiss [url="http://www.youtube.com/watch?v=PzmqgLmCzNQ"]dieser[/url] Scheissigkeit damals schon bewusst waren, bekommen sie einen Platz unter meinen Göttern!

Vor allem Gene Simmons wirkt so klug, wie ein Stück Brot, genial (und den Move bei 3:12, den muss man echt lange üben, damit der so scheisse kommt, wie in dem Video)!

nanana, wer wird denn gleich so bitter sein? kiss sind eine echte röcknröll-legende, und lick it up issja mal n geiler song! und btw, der gute gene ist gar nicht blöd und hat geld wie heu gemacht mit kiss. natürlich kommen sie mal wieder nicht zu mir in die schweiz... naja, bei den ticketpreisen is wohl eh egal...
und hier gips als kleines schmankerl 80s hairband bühnenmoves in perfektion: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=PP12su7JooM[/url]. mann, das waren noch zeiten! man beachte auch die blitzschnellen instrumentewechsel von steve und billy mittendrin... [:O!]
hach, das waren noch zeiten... *seufz* [:D]
greez
edel

Was heisst hier bitter, edel?

Ich mag die Musik sehr gerne und ich steh auf Trash, der als solcher nicht konzipiert war [;-)]
 
oh, dann hab ich deinen beitrag missverstanden, man möge mir bitte verzeihen *verneig*
aber kiss ist trotzdem nicht "unbeabsichtigter trash", sondern war ganz klar marketingmässig so vorgesehen, und hymnen, das konnten die jungs ja saugut schreiben, das muss einem der neid lassen.
greez
edel
 
na na BrunoBass, so krass würde ich es nicht formulieren, ich mag ja auch nicht alles, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (dass Herr Simmons als Bassist nicht der allerbeste ist weiss ich auch, und nicht erst, seit mein Basslehrer dass sagte ;-) )
 
Das wird ein schöner Konzertsommer bei mir:

Kiss in Deutschland am 18.06.2008,
dann in Urlaub fahren und dort in dieser Reihenfolge:
The Police und dann
AC/DC.

Goil !!!

Vielleicht geb ich mir noch die H-Blockx vor Kiss ?
Mal sehen.....
 
Kiss hat am 12.5. bei uns in Wien gespielt.
Mein Mann, seit ewigen Jugendjahren ein absoluter Fan und mittlerweile meine 13-jährige Tochter auch [V] haben sich das Konzert gegeben. (Karten um die 80 € bei uns) UND ES WAR DER HAMMER. Zweieinhalb Stunden oder gar drei durchgerockt mit all den Highlights von früher. Meine zwei waren einfach nur sprachlos!
Wahrscheinlich weil sie die nächsten Tage nix gehört haben, nur pfeiffen. [:D]
 
Hi Penelope,

ich kann deinem Mann und einer Tochter nur zustimmen.

Bin selbst in Oberhausen gewesen und war auch absolut begeistert.
Das Konzert war echt der absolute Oberhammer.Meine Erwartungen an ein Kiss-Konzert wurden zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
Von wegen alte Säcke.Die haben gerockt wie die Sau.Von der Show brauch ich gar nix erzählen.Das muß man selbst erlebt haben.
Gigantisch.

War echt schon auf vielen Konzerten,aber das war schon spitzenklasse.

Wenn ich an das wesentlich teurere Aerosmith-Konzert denke.Davon war ich total enttäuscht.

 
hab gestern ein ticket für 35€ in mannheim bekommen und war begeistert! Hammergeile Show! [:D]
 
Also, ich war auch mit meiner Tochter in Mannheim und fands total geil .
Und dass, obwohl ich gar nicht der übermäßige Kissfan bin .
Die Show war der Hammer und auch die musikalischen Qualitäten der alten Herren haben mich live positiv überrascht.
Genial fand ich auch die Idee mit dem Livemitschnitt, den man direkt nach dem Gig mitnehmen konnte, der läuft jetzt im Auto rauf und runter :-))
 
Ich komme gerade vom Gig in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer Halle. Und es war wirklich große Klasse, was die "Jungs" noch geboten haben.
Vollkommen überflüssig war für mich allerdings der Song "I was made for loving You". Erstens finde ich das Stück von Haus aus schon ziemlich Sch****, und dann packt der Herr Eisen (Paul Stanley) es gesanglich mal überhaupt gar nicht. [:-(]
 
Ja, da hast Du recht Charly - aber dieser Song ist wohl Pflichtteil jedes Gigs, da er sie berühmt gemacht hat.
Aber gesanglich geht der echt nicht mehr...aber es ist eher erstaunlich,dass er überhaupt mal so hoch singen konnte!!!!
 

Zurück
Oben Unten