Joe Cocker ist tot....

Joe auch noch? Das ist aber hartes Jahr... :-(

RIP Joe Cocker, ein großartiger Sänger, Performer und Erfinder der Luftgitarre. Live ein unschreibliches Erlebnis.
 
t-online meldet als Quelle BBC - und deren Gespräch mit Cockers Manager ...

Danke Joe!

Wenn Joe vor Gott erscheint wird Joe wohl sagen: "You can leave your hat on ..."
Und dann wird gerockt - with a little help by his friends ...
 
2014 war für mich und viele Leute in meiner Umgebung ein reichlich beschissenes Jahr. Irgendwie versucht 2014 jetzt noch mal richtig was oben drauf zu setzen.
Mir reicht's, bitte lasst es morgen Neujahr sein, ich verzichte dankend auf die restlichen paar Tage!

Good ol' Joe, bring den Engeln mal richtig Singen bei, mach's gut!
 

Oh nein.....jetzt auch noch er.....won't ya' steal my Blues!!!!
"Unchain my heart"....die erste ernsthaft groovige Slaplinie, die ich spielen gelernt habe...wird wohl vielen von uns so gegangen sein.
 
Boah - mit Udo und Joe sind - egal ob man sie mochte - 2 große Entertainer gegangen. Ich habe viele Songs von denen gespielt- und das meist sehr, sehr gerne. RIP
 
2014 war für mich und viele Leute in meiner Umgebung ein reichlich beschissenes Jahr. Irgendwie versucht 2014 jetzt noch mal richtig was oben drauf zu setzen.
Mir reicht's, bitte lasst es morgen Neujahr sein, ich verzichte dankend auf die restlichen paar Tage!

Good ol' Joe, bring den Engeln mal richtig Singen bei, mach's gut!
Geht mir auch so :-(. War auch für mich und einige Leute um mich herum ein besch**** Jahr! Und dann , kurz vor Weihnachten noch solche Nachrichten, dass die Idole 'gehen' . Wenn wir 'Little help...' gespielt haben, hab ich mir immer selbst eine Gänsehaut gespielt, und Bei 'Unchain...' hab ich mich getraut, mal zu slappen. Erinnerungen. Wird Zeit, dass das Jahr um geht. Joe: Bring den Engeln den Blues bei! Mach's gut...
 

Zurück
Oben Unten