John Deacon (john-book) - Transkriptionen aller Queen-Songs!

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß98.626
Hab ich mir gerade geholt - die Transkriptionen sind wirklich klasse:
Und das Beste: man kann den Preis freiwillig bestimmen, den man zu zahlen bereit ist. Für Deacon- und Queen-Fans (wie ich seit meiner Kindheit einer bin) ein tolles Ding!

• Like
  • Wow
Reaktionen: ghorvers, hui, nichtmehrhier und 11 andere

Ich kannte den Sardi bislang gar nicht - der hat ja gute Sachen als Transkription im Angebot :great:

Merci

Das ist so ein Punkt, wo ich mir wünschen würde, es hätten sich zwische Sex, Drugs und Rock 'n' Roll auch mal ein paar Notenblätter verirrt. Wahnsinnsarbeit.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Tomfisch

Naja, wenn ich die Wahl hätte .... :D

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und pitsieben
Ich hab es probiert, 20,- gespendet und einen ungültigen Code bekommen. Mal schauen, ob meine mail an igorsardi für diesen Fall zum Erfolg führt.

• Wow
Reaktionen: bassilisk
Also bei mir hatte es geklappt! Den Bindestrich musst Du weglassen. Da steht Password - vorne ran.

Igor hat sich gemeldet und mir einen funktionierenden Downloadlink geschickt. Also alles gut. Ich habe mir das noch nicht genauer angeguckt, aber es ist eine beeindruckende Arbeit und man muss das auch mit einer Spende bezahlen und damit wertschätzen.

• Like
Reaktionen: bassilisk und erdbeer-kiri
Danke - war aber auch mein Eindruck, dass der zuverlässig ist. Gespendet habe ich natürlich auch - die Arbeit muss honoriert werden.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
Eine Frage:

Bring back that Leroy Brown

Sind das wikrlich 245 bpm??? :O!

• Haha
Reaktionen: bassilisk
Es kann nur so sein, das er diese "Arbeit" aus Freude an der Musik macht.

In seine Bedeutung für die Band durch die Strahlkraft der Anderen auch gerne unterschätzt.

• Like
Reaktionen: tofi1, Vick und Tomfisch
Ist halt auch mal geil, wenn man nur mit max 4 Instrumenten in der Band spielt. Das eröffnet Freiräume, die z,.B. auch Pat Badger bei Extreme im imO extrem gut genutzt hat. Der war uf der Bühne neben Nuno und Gary auch eher unauffällig...

Soso...Queen und Extreme.
Unsere Geschmäcker scheinen Schnittmengen zu haben...:D

• Like
Reaktionen: Tomfisch
Coole Sache - danke für den Link, habe auch soeben bestellt und gespendet. So etwas muss unterstützt werden!!

• Like
So eine schöne Sammlung in der Schublade zu haben kann nicht schaden und dementsprechend natürlich auch honoriert. Danke @Tomfisch für den Tipp.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten