EvilEmpire
New Member
also wo soll ich anfangen.... nunja, ich hab mir jetzt nach fast 2 jahren basser dasein in ner punkrockband (was ich zwar weiter vorhabe) gedacht es wäre mal zeit zu lernen was ich eigentlich wirklich alles anstellen kann wenn ich mich mit akkorden, tonleitern und was weiß ich was auf dem bass auskenne. tja, justchords kennen ja sicher viele, und ich finds auch ne spitzen seite, nur irgendwie find ich mich da nicht ganz so zurecht. also, hat irgendjemand tipps mit welchen themengebieten man da anfangen sollte? es ist zwar schon irgendwie aufgebaut, aber teilweise verwirren mich dann manche sachen doch ziemlich.
ich weiß, ich sollte lieber über unterricht nachdenken, aber ein guter lehrer ist so schwer zu finden, und seit ausbildungsbeginn ists zeitlich auch eher knapp. vielleicht werd ich mich da auch irgendwann mal drum kümmern, aber erstmal will ich sehen wie weit ich so kommen kann.
ich weiß, ich sollte lieber über unterricht nachdenken, aber ein guter lehrer ist so schwer zu finden, und seit ausbildungsbeginn ists zeitlich auch eher knapp. vielleicht werd ich mich da auch irgendwann mal drum kümmern, aber erstmal will ich sehen wie weit ich so kommen kann.