Kennt jemand Fabian Collins aus Spanien ?

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.079
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß212.858
Offenbar treiben sich hier immer wieder der oder die gleichen Typen herum.
Egal wie ausgefallen das ist, was ich suche, meldet sich sofort jemand aus Spanien in bescheidenem Englisch und Deutsch und hat genau das, was ich suche.
Diesmal ist es ein gewisser Fabian Collins aus Spanien.

 
... und eben auch immer wieder aus Spanien. Fazit für mich: keine Geschäfte mit spanischen Anbietern oder Interessenten, die nicht über längere Zeit regelmäßig auch im Forum posten.

N.B.: das gilt natürlich auch für Anbieter aus jedem anderen Land. Wenn man das Gefühl hat, daß etwas faul ist, sollte man darauf hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: don

Ich dachte die Spanier sind pleite ?
Drum müssen sie ja auch so dringend ihr Equipment loswerden, die Armen. Also ich hätte da keine Bedenken.
Überhaupt ist "Fabian Collins" ein so ur-spanischer Name, der Typ ist sicher vertrauenswürdig.
 
Danke für den Tip, das ist bestimmt der Bruder von Phil, ich werde ihm einfach mal ein paar Instrumente zur Ansicht schicken. Der zahlt garantiert Höchstpreise! [:o)]
 
Nun hat sich Jose Ramon Torres aus Spanien bei mir gemeldet und hat zufällig genau den Amp, den ich suche. So ein Glück.....
Fabian Collins hat mir Bilder von irgendeinem Bass geschickt. Hab ich zwar überhaupt nicht gesucht, aber nett, daß er sich so viel Mühe gemacht hat. [;-)]
 
Ich suche ja noch einen Gallien-Krueger 800 RB. Ich frag mal in Spanien, ob die einen haben. [¦)]
 
Vielleicht verwechseln manche das auch mit ner partnersuchenseide mit niveau
und wollen nur Kontakt.
 

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Vielleicht verwechseln manche das auch mit ner partnersuchenseide mit niveau
und wollen nur Kontakt.
Mir hat mal eine Dame vom horizontalen Gewerbe spanische Dienste für Rosentsolz Karten angeboten...
 
Was sind denn "spanische Dienste"?![:-P] Klingt interessant![¦)]
Oder waren's horizontale Dienste einer spanischen Dame?![;-)]

Außerdem find ich's nicht ok wie ihr hier auf meinem Kumpel Fabian rumhackt. Ich bin mir sicher, der will nur euer bestes![:-)]
Euer Geld![:D]

 
Mein neuer Freund Jose Ramon Torres hat mir ein schönes Bild von einem Carbine 9 geschickt. Um sicher zu gehen habe ich mir jetzt noch ein Bild von der Seriennummer gewünscht. Irgendwie scheint er die gar nicht zu finden, aber ich habe ihm jetzt geholfen und er weiß jetzt wo er sie finden kann. Er wird mir bestimmt bald ein Bild schicken.
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Mein neuer Freund Jose Ramon Torres hat mir ein schönes Bild von einem Carbine 9 geschickt. Um sicher zu gehen habe ich mir jetzt noch ein Bild von der Seriennummer gewünscht. Irgendwie scheint er die gar nicht zu finden, aber ich habe ihm jetzt geholfen und er weiß jetzt wo er sie finden kann. Er wird mir bestimmt bald ein Bild schicken.
Warum Du Dich überhaupt noch mit dem Typen beschäftigst, ist mir ein Rätsel. Daß die Geschichte stinkt, wie ein fauler Fisch ist doch offensichtlich.
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Mein neuer Freund Jose Ramon Torres hat mir ein schönes Bild von einem Carbine 9 geschickt. Um sicher zu gehen habe ich mir jetzt noch ein Bild von der Seriennummer gewünscht. Irgendwie scheint er die gar nicht zu finden, aber ich habe ihm jetzt geholfen und er weiß jetzt wo er sie finden kann. Er wird mir bestimmt bald ein Bild schicken.
Warum Du Dich überhaupt noch mit dem Typen beschäftigst, ist mir ein Rätsel. Daß die Geschichte stinkt, wie ein fauler Fisch ist doch offensichtlich.

Beschäftigen ist zuviel gesagt, ich brauche nur eine Minute um ihm eine neue Aufgabe zu geben, die ihn beschäftigt und erfreue mich gleichzeitig daran, wie er dasitzt und darauf geifert, bald mein Geld zu haben.
 

Zurück
Oben Unten