Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: RAGE
Ich habe mir vor kurzem einen Warwick RB Corvette basic 5 fretless günstig gekauft und suche flats. sie sollen sehr stark growlen können und die h-saite sollte nicht zu lose sein. Mein "bass-tutor" spielt TI's aber ich habe gelesen, das chromes von d'addario strammer sind.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Knurrige Flats mit gutem Zug? Fender Flats .050er. Ob es die allerdings für 'nen 5 Saiter gibt, weiß ich leider nicht.
Naja, beim 4er hat die E-Saite auch nur .100 - da hat mir nie Wumms gefehlt. Und dann .025 dicker - einen Versuch (auch angesichts des Preises) wäre es mir da wert.Zitat:Original erstellt von: Masl
Leider nur .045 bis .125. Die wollte ich 'damals' nämlich auch haben, aber die dünne H-Saite hatte mich von abgehalten.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Knurrige Flats mit gutem Zug? Fender Flats .050er. Ob es die allerdings für 'nen 5 Saiter gibt, weiß ich leider nicht.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Naja, beim 4er hat die E-Saite auch nur .100 - da hat mir nie Wumms gefehlt. Und dann .025 dicker - einen Versuch (auch angesichts des Preises) wäre es mir da wert.Zitat:Original erstellt von: Masl
Leider nur .045 bis .125. Die wollte ich 'damals' nämlich auch haben, aber die dünne H-Saite hatte mich von abgehalten.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ja, haben sie.Zitat:Original erstellt von: RAGE
die chromes gehen vom preis her ja auch.
ich habe von denen gelesen, dass sie einen brillianten sound haben sollen. haben die den trotzdem dieses typische tiefe knurren?
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Das ist aber der Sinn von Flats, daß sie dann irgendwann eben wie Flats klingen []
Ansonsten kann ich für den Sound, den Du willst vielleicht die Rotosound-Flats empfehlen...immerhin kannst Du Dir deren Sound ganz gut anhören, wenn Du Dir Iron Maiden anhörst (ist nicht unbedingt Metal, aber es geht ja um den Sound). Steve Harris hat auch auch ein Signature-Set.
stimmt ja schon, aber besser sind sie frisch.(Geschmacksfrage)Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Das ist aber der Sinn von Flats, daß sie dann irgendwann eben wie Flats klingen []
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
...wenn Du Dir Iron Maiden anhörst (ist nicht unbedingt Metal,...)
(*hüstel*)war auch nicht wirklich ernst gemeintZitat:Original erstellt von: Hozzy
Was heisst hier vorsichtig? Ich würde Iron Maiden nicht zu Metal zuordnen. Das ist für mich eher Hardrock, auch wenn ich weiß, daß das damals noch als Metal galt, so ist das unter heutigen Gesichtspunkten eher nicht der Fall. Nicht falsch verstehen, ich mag Maiden sehr, aber so "hart" wie sie vor 30 Jahren rüberkamen, sind sie nicht mehr [] Da gibts heute andere Kaliber...