Komisches Brummen vom Warwick

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka


Die Amis hatten früher eine eigenartige Ausfassung von Arbeitssicherheit …
Meinst Du das war in Deutschland oder anderswo früher anders? Arbeitssicherheit und Arbeitnehmerrechte sind nicht vom Himmel gefallen und mussten erst durch Menschen erkämpft werden. Und "erkämpft" ist hier leider wörtlich gemeint: unter Gefahr für Leib und Leben.

Heute sieht das alles so einfach und selbstverständlich aus. Ist es aber noch nicht so lange.

Ich finde, da kann man nicht oft genug darauf hinweisen. Man kann diese für viele heute selbstverständlichen Errungenschaften wie Arbeitnehmerrechte, Demokratie, Reisefreiheit, offene Grenzen, Frieden etc. nicht hoch genug einschätzen.

Shim
 
Da hast du Recht.

Wobei ich fast das Gefühl habe, dass sich immer weniger Leute Ihrer persönlichen Rechte und Freiheiten bewusst sind oder freiwillig darauf verzichten (Stichwort Facebook und Privatsphäre).



Zum Thema ehemalige Warwick-Mitarbeiter - ich bin über etwas gestolpert:
Einer hat sich scheinbar selbstständig gemacht und baut jetzt selbst Instrumente. Falls jemand Lust und Zeit hat ihn anzuschreiben...

[URL]http://www.schloffguitars.de/?Warum_Schloff_..._?:Wer_ist_Michael_Schillhof_..._?[/url]
 
Fender?[:D][;-)]

nein, mal im ernst. du arbeitest bei warwick im web/social media bereich.
es ist dein job, warwick nach aussen zu vertreten.
ich glaube nicht, dass du hier schreiben würdest, dass du selbst nicht zufrieden bist, auch wenn es so wäre.

ich kann nur eins wiederholen. um das image aufzupolieren solltet ihr einen betriebsrat gründen.
was spricht dagegen?
BR sind die Pest!
Ich arbeite in einem Unternehmen mit 200 MA und wir brauchen keinen.
BR sind in der Regel Looser, die keine Chance auslassen, gegen irgendetwas zu sein.
 

Zurück
Oben Unten