Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen für ein Kontrabass-Treffen?

  • Ich würde teilnehmen.

    Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich überhaupt nicht.

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Dann für dich gerne nochmal: Der Ruhrpott ist selbstverständlich nicht der Nabel der Welt, weshalb das von mir auch nicht behauptet wurde. Ich biete an, ein Treffen zu organisieren, weil ich die für derlei Anlässe passende Location habe. Andere haben ebenfalls Interesse an einem solchen Treffen und ebenfalls die passende Location. Die eine Location liegt in Hü, die andere in Hott. Die Mehrheit möchte nach Hott. In Hott allerdings habe ich keine passende Location, die liegt nämlich in Hü. Und exakt in dem Moment bin ich raus, weil ich nicht die Mittel habe, meine Location von Hü nach Hott umziehen zu lassen. "Raus" im Sinne von: als Organisator raus. Als Besucher freue ich mich auf's Kölner Basskuscheln und werde, so es zeitlich passt, daran teilnehmen.

Und jetzt kommt die ganz persönliche Note: Ich fände ein solches Treffen sehr schön, weil ich Meinungs- und Ideenaustausch grundsätzlich sehr schön finde. Körperlich oder seelisch abhängig bin ich von speziell diesem Treffen nicht. Alles kann, nix muss.
Das must du einfach machen.....einfach anfangen zu organisieren.....nur so funktionieren solche Treffen. Das das für mich zu weit ist, spielt dich gar keine Rolle.
Nur echt witzig, wie das hier abgelaufen ist.
Du hast die Idee...und machst Vorschläge, jemand anderes bietet sich an, das ganze bei sich zu organisieren. Am Ende seid ihr beide raus und es findet gar nix statt.
Kann man so machen, muß man aber nicht.
Lies dir einfach Mal die alten Threads von den Treffen durch, die schon stattgefunden haben......insbesondere das Treffen von Hoschi ist da erwähnenswert, der es aus dem Stand geschafft hat ein ziemlich großes Treffen, mit Teilnehmer aus wirklich ganz Deutschland und der Schweiz zu organisieren auf die Beine zu stellen.
Aber man muß ja nicht gleich alles riesig anfangen...die meisten Treffen sind im Laufe der Zeit gewachsen.
 
Hier habe ich: 200 qm, aufgeteilt auf 2 etwa gleich große Räume, die direkt nebeneinander liegen. Raum 1 hat einen Tresen, mehrere Kühlschränke voll mit Getränken und eine kleine Küche. Raum 2 ist ein Veranstaltungssaal mit Holzboden und akzeptebler Akustik.

Man könnte: Pausieren, chillen, essen, trinken, ... in Raum 1. Selbstversorger. REWE fußläufig entfernt.

Bässe anprobieren, Amps, Gerätschaften, Bögen und so weiter in Raum 2. Das Geklapper der Bierflaschen aus Raum 1 hört man dort nicht. Ein ungezwungenes Wechseln zwischen beiden Räumen wäre kein Problem.

Übernachtung: Mit Muffsack in Raum 2 vollkommen unproblematisch, eine Dusche für den Morgen danach steht zur Verfügung. Parkplätze direkt am Haus, da kann man auch im WoMo pennen. Günstige Hotels in der Nähe, leider nichts direkt dabei.

Ich stelle mir einen Samstag vor, der bei Bedarf nach vorne und / oder hinten verlängert werden kann. Da ginge dann auch Anreise Freitag, Samstag Gedudel und Abreise irgendwann Sonntag.
Das klingt doch eigentlich gut und passend, oder?
Köln ist, glaube ich, der favorisierte Ort.
Ich meinte damit, eine Tendenz unter den anderen Interessenten erkannt zu haben. Ich selbst kann auch an andere Orte fahren. Ist alles gleich weit von Mittelfranken entfernt.
Siehe auch @EADG:

Köln liegt für mich günstiger als Ruhrgebiet, würde aber auch ins Ruhrgebiet fahren.

Da es ja in Köln stattfinden soll
Siehe meinen hier oben zitierten Beitrag. War denn Köln schon explizit festgelegt?

 
Hi,
also ich wäre auch gerne bei einem Gruppenkuscheln dabei.
Wenn ich den Faden bis hierhin halbwegs verstehe, scheint Herr K als potentieller Organisator nicht mehr zur Verfügung zu stehen und damit auch ein gemeinsames Kuscheln in Köln eher unwahrscheinlich. Als Kölner, der das aus jederzeit offensichtlich praktikablen Erwägungen heraus sehr bedauert, würde ich an einem gemeinsamen Kuscheln auch im Ruhrgebiet gerne teilnehmen. Wenn ´KammerMusik´ da wieder den Lead, also die Organisation übernähme, wäre das doch in unser aller Sinn, oder? Und mit MadJazz im Soloprogramm werden die Teilnehmerzahlen ganz sicher grenzüberschreitend explosiv zunehmen und mindesten ins zweistellige gehen ...
 
konkretisiere den Ort und frag über doodle oder so die Daten ab

Jawollja!! Es wird April / Mai werden, aktuell muss ich noch die Kommunionstermine abwarten, die haben Vorfahrt, danach kann ich das genaue Wochenende festlegen. Wir sind hier noch am hinundherschieben, es kann noch ein paar Tage dauern, dann steht die Planung für die erste Jahreshälfte.

Den Ort kann man durch Anklicken des Wörtchens "Ort" schon mal eregieren. Ich bin mit einer Nennung der Lokalität etwas zurückhaltend, weil wir dauernd zugespammt werden von allen Seiten.

Wenn man alles mit allen diskutiert, wird das nix.

Zu meiner Verteidigung: Es war gut gemeint!! :bier::bier::bier:
 
Jawollja!! Es wird April / Mai werden, aktuell muss ich noch die Kommunionstermine abwarten, die haben Vorfahrt, danach kann ich das genaue Wochenende festlegen. Wir sind hier noch am hinundherschieben, es kann noch ein paar Tage dauern, dann steht die Planung für die erste Jahreshälfte.

Den Ort kann man durch Anklicken des Wörtchens "Ort" schon mal eregieren. Ich bin mit einer Nennung der Lokalität etwas zurückhaltend, weil wir dauernd zugespammt werden von allen Seiten.



Zu meiner Verteidigung: Es war gut gemeint!! :bier::bier::bier:
Kunsthaus Essen?!
Ich dacht das ist in Köln…
Chichichi
 
#offtopic
"Kunsthaus" ...Kommunionstermine!?
gijhbpjhy.gif
 
So wie es im Moment aussieht wird es wohl der 15. April werden, das ist das Wochenende nach Ostern und für die meisten Bundesländer das Ende der Osterferien. Noch ist unklar, ob wir schon freitags starten können, da könnte noch eine Buchung reinflattern, die ich nicht abwimmeln kann. it looks very good out.
 

Also: 15.4.2023 steht definitif und unverrückbar fest. Wir werden am Samstag beginnen, irgendwann nach Mittag, und wir können alles ziehen bis in den Sonntag hinein, die Muffsackpennoption wurde ja schon erwähnt. Wer Freitag anreisen möchte oder muss, darf das gerne machen, die Bar öffne ich gegen 19.00. Fragen? PN oder direkt hier. Details dann ab ungefähr März 2023. Mäddie wird ja ein Solokonzert geben am Samstag, vielleicht klappt es ja mit fluxus' kleinem Vortrag, ich könnte einen Witz erzählen. Mal sehn.
 

Zurück
Oben Unten