Kristall Solid II

tobssecret

tobssecret

Member
Beiträge
18
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß4.701
Hallo Zusammen!

Ich bin wie viele von Euch schon ewig auf der Suche nach DEM Bass für's Leben...
...und habe ihn endlich gefunden: Kristall Solid II 4-Saiter!

Habe mir schon vor 2 Jahren einen Kristall Room II 4 String zugelegt und bin nach wie vor restlos
begeistert. Endlich habe ich es auch geschafft, mich von meinen ganzen über die Jahre gesammelten Schätzchen zu trennen und habe jetzt die Kohle zusammen.

Bin mir nur bei der Farbe nicht ganz sicher.

Ansonsten weiß ich schon die Specs:
- swamp ash Body
- Palisander Griffbrett
- 2x Nordstrand Big Single
- passive JB-Schaltung
- Nitro Lack

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Instrumenten von Andi Kristall und kann ir noch einen Tipp geben, worauf ich vielleicht bei der Bestellung achten sollte?

Danke

Schöne Weihnachtszeit!

Tobs
 
nee, einfach bauen lassen. wenn du noch extrawünsche zwecks stringspacing oder halsform hast, solltest du mit ihm reden. ansonsten kannst du dich entspannt auf einen super bass freuen! im prinzip wäre da ja von den specs genau der hier... nur in andere farbe, schätze ich ;-)

 
Hey Gregor,

Danke für Deine Antwort!

Das wäre meiner gewesen, wenn nicht letztes Jahr mein neues Baby wichtiger gewesen wäre...
Andi hat mir den gebaut und mit Vorkaufsrecht angeboten, aber ich wollte einfach in dieser Situation nicht so viel Geld für nen Bass ausgeben...
Dann hat ihn ja Lars Lehmann gekauft...
Die Farbe finde ich auf dem Instrument auch nicht ganz so geil wie ich dachte, fand ich alt bei den alten Fender Bässen immer so schick...

Ich spekuliere ja momentan immer noch auf Deinen Home 5-String, da ich den Schwester-/Bruder-Bass aus München kenne und phänomenal finde.

Wollte aber nur noch einen Bass haben und zwar nen 4er...

Schwierig, schwierig!

Danke

LG

Tobs
 

Zurück
Oben Unten