Lee Sklar zeigt, wie es geht

... übringens mal zum Thema 1-4, Simandl und Greifhand 🤣...

Btw, ne tolle Übung um den Wechsel zwischen 1-3 und 1-4 Fingersatz zu üben.
Ich selbst versuche immer so ökonomisch wie möglich die Greifhand zu bewegen, weil ich so fette Stummelflossen habe, übe das aber trotzdem, da ich auch mal Chords über mehrere Lagen beim rumdudeln zu Hause spiele und da müssen die Gräten einfach auseinander.

Lee Sklar ist einfach nur cool. Fein, das so auch bei den ollen Collins Klassikern zu sehen und zu hören, finde ihn im Mix immer sehr weit nach hinten gemischt.
Zumindest aus der Erinnerung, bin jetzt echt nicht so der Phil Collins Hörer.
 
Ein Moin in die Runde,

vielen Dank erstmal für Eure PNs und auch die Beiträge hier. Das ist sehr nett von Euch!

Ich mache mal einen kleinen Vorschlag: Wir wäre es, wenn diejenigen, die Lust haben diese "Lern- / Lehr"-Situation weiter zu diskutieren, einfach in die Setzers-Corner umziehen, oder wir einfach einen neuen Thread aufmachen. Ich würde schon gerne noch auf einige Beiträge von Euch antworten... Da brennt es mir unter den Nägeln ;-)

Aber wir müssen ja nicht diesen Thread hier "vollschreiben"... Idee?

Ich versuche mal den Beitrag von @bubueye zu kopieren und mit rüber zu nehmen...

Also alles weitere drüben...

Gruss, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine coole Sau.
Gerne denke ich an die 90 Minuten beim BassCamp mit Mr. Sklar.
Seine "Aufgabe" war lediglich uns zu unterhalten, mit seinen unendlichen Anekdötchen. Hammer!
 

Schade, hab gestern noch gesehen, dass er Tag 10 hochgeladen hat, wollte ich mir für heute aufsparen. Nu isser weg. :O! What happened?
 

Zurück
Oben Unten