Leider erst einmal Schluß mit Bass :-(

G

Gast74465

Guest
Hallo zusammen,

einige haben es vielleicht schon bemerkt, nämlich dass ich über Monate nicht aktiv war und auch in "meinen" Threads nicht geantwortet habe. Das ist nicht einem plötzlichen Anfall von Ignoranz geschuldet, sondern ganz einfach der Tatsache, dass ich einen neuen Job habe und einfach keine Zeit zum Spielen, Schreiben, etc.

ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die hier immer freundlich und meist kompetent ***duck und weg :-)*** geantwortet haben und wünsche euch weiterhin viel Freude am Bass & Co.

Grüße
kat
 
Find ich gut mit der "Ansage"! Dafür gibts einen Bassicerinnerungspoki!

Ich würde den Bass auch nicht zuweit weglegen, ich war auch ein paar Jahre ohne Band und nur ab- und zu- am Bass, aber irgendwann hat es sich wieder geändert. Alles zu seiner Zeit.
 
Mein Leitsatz (wie altmodisch... :II obwohl ich bin ja auch schon alt...)
Arbeit geht vor und ich kann dich gut verstehen.
Mach deinen Job und lass einen Bass in der Hütte stehen..., denn der wird dir immer etwas Entspannung vom Arbeitsalltag geben. ;-)
so long...
 

Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Ich habe nicht nur einen neuen Job, sondern auch eine "neue Heimat". Also neben Bass und der Band lasse ich auch Freunde (einige kenne ich seit Studienzeiten) zurück. Mir drohte Stellenabbau bei meinem bisherigen Arbeitgeber und da habe ich die Chance ergriffen, auch wenn ich dafür eigentlich einen kompletten Neustart hinlegen muss...

Arbeit geht vor und ich kann dich gut verstehen.
Ich würde sagen, ein Einkommen, mit dem man auskommen kann ist Grundlage für sehr vieles....und bei mir bedeute das wie bei so vielen anderen Menschen auch: Arbeit ;-)

In diesem Sinne - euch noch einmal herzlichen Dak

LG
kat

PS:
Aber ein Bass bleibt...
Ja, er steht eingemottet bei einer guten Freundin...
 

Zurück
Oben Unten