Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hi Leutz!
heut hab ich ihn geholt ...hat ja nun gedauert etwas - und ist beim gaanz einfachen 2BD-H-maple geblieben.
Frage: Gehört zum Lieferumfang ein Werkzeug zum Einstellen des Trussrod dazu normal?
bzw - was verwendet ihr ggf alternativ zum Ooginol?...oder besser sicheins holen?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
am besten ist sicheins holen.
Hi Leutz!
heut hab ich ihn geholt ...hat ja nun gedauert etwas - und ist beim gaanz einfachen 2BD-H-maple geblieben.
Frage: Gehört zum Lieferumfang ein Werkzeug zum Einstellen des Trussrod dazu normal?
bzw - was verwendet ihr ggf alternativ zum Ooginol?...oder besser sicheins holen?
hattnwa schon - jibbet wohl nich (?)
Oder zumindest ein Hinweis aufs Alter des Instruments...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Hier sieht man wieder weshalb kein Bild= kein Bass gilt....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Oder zumindest ein Hinweis aufs Alter des Instruments...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Hier sieht man wieder weshalb kein Bild= kein Bass gilt....
Was meint der Mainzfranke denn mit Koffer dabei - kein Fach? Original EBMM Case oder Nkofferhalt? Kein Fach - mit Deckel oder was? Fächer sind doch überall?
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hä? Der Oginoolkoffer hat zwei Fächer!
Die haben nur keine individuellen Deckel, weil der Kofferdeckel sie verschließt.
Mulden...Fächer...
Das kann auch einfach ein passender Stahlstift, kleiner Inbusschlüssel (Lange Seite!) oder ein kleiner Schraubenzieher sein. Wo ist das Problem?
Kein Problem - ich frug nur.