Line6 Variax Bass 700

Warum nur einen Bass kaufen, wenn man auch fünf haben kann? [:o)]

Ja, mein zweiter Vorname ist GAS... [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Flageolett

Woher weißt Du das mit den Fünfen?

Na ja, so überschlagsmäßig halt - was kann man denn soundmäßig mehr wollen als Prezi, Jazz, Stingray, fretless und meinetwegen irgend so einen neumodernen Slap-crackle-di-frickel-Bass? [;-)]

Und keine Sorge, Geld und Platz hab ich selber nicht, nur GAS...
 
@Fips2
Also das Ding gibts schon längst als 5saiter, die Optik (Pickguard *würg*) behagt auch mir nicht so wirklich. Hatte unlängst das Vergnügen das Ding zu testen, und was soll ich schon gross sagen: Von der Dynamik der "echten" Vorbilder kommt er zwar schon näher ran als erwartet, allerdings kannst du niemals die Bespielbarkeit an sich ändern. Ich merke wie ich ungewollt zusammenzucke wenn das Ding einen Kontrabass imitiert und ich die Bünde fühle. Das ist Teufelswerk, auf den Scheiterhaufen! [:(!] Na, also wenns den Variax in einem keinen Augenkrebs auslösendem Design geben würde und man das nötige Kleingeld hätte und man berücksichtigt das es bei dem Preis auch nie studiotauglich sein kann.... Dann hat man einen Haufen Konjunktive. Also eher nichts für mich.
 

Zurück
Oben Unten