Little feat - let it roll

Handjive

Member
Bassix
ß202
Moin, Kollegen,

wir versuchen uns seit den letzten beiden Proben an dem alten Little Feat-Stück "Let it Roll".

Mir fällt es aber hierbei sehr schwer, die tatsächlichen Bassläufe herauszuhören. Im Moment spiele ich da zwar was, dass sich so ähnlich anhört, aber ich würde es gerne genau spielen.

Kennt diese Läufe irgendeiner von Euch, oder weiss er vielleicht wo ich die finden kann.
(Die üblichen Internet-seiten zeigen immer nur die Akkorde!)

Gruss

peter
 

bassa

Member
Bassix
ß250
Hallo Handjive hatte vor einiger Zeit auch mal nach Tabs von Little Feat gefragt. leider keine Antworten. Solltest du fündig werden würde ich auch gerne was davon hören. Dank voraus.
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
Also bass tabs habich keine gefunden, aber vielleicht helfen dir ja die gitarren tabs ein bisschen weiter, weil zur not kann man dann auch echt nur die grundtöne spielen und sich selber halt was darauf überlegen, ist auch ne gute übung zum bass lines schreiben.
http://www.tabalorium.com/tabs/12939.html Greetz Don_P
 

Handjive

Member
Bassix
ß202
Hallo Bassa,

habe dem Kenny Gradney mal direkt eine E-mail geschickt.

Mal gespannt, ob und wie er mir antwortet.

Gebe dann Bescheid.

Gruss

peter
 
Oben Unten