Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: strawanski
Was mich aber mehr interessieren würde:
Ich hab hier mal gelesen, dass man den Tuner Out als Kopfhörerausgang verwenden kann. Im Manual steht davon nichts, kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Zitat:Original erstellt von: Eike
Wenn man schon so einen Ausgang hat fehlt doch der Mute Schalter, oder wie habt ihr das Problem gelöst?
Wenn du den Pitchblack hast, dann brauchst du doch kein Mute Schalter mehr, das Kleine Kistchen macht das doch auch [ooo]Zitat:Original erstellt von: Klaus
Bei mir ist es auch ganz simpel ... seit dem es das Korg Pitchblack gibt hängt das bei mir (immer) zwischen Bass und Markbass ... die Bodentreter Tuner haben wirklich die ganze Sache sowas von erleichtert ... vor allem seit es welche mit True Bypass - also ohne Soundverlust - gibt. Einen Tuner-Out benötige ich deshalb wirklich nicht mehr ... dennoch der fehlende Mute-Schalter ist meiner Meinung nach generell das einzige Manko am F1 ...
Zitat:Original erstellt von: Eike
Moin, hat einer eine Idee wie man das F1 Top etwas schöner verpacken kann?
Ich transportiere mein Equipment häufiger. Daher bleibt mein F1 immer in der praktischen Transporttasche. Einer der wesentlichen Vorteile des F1 ist sein geringes Gewicht/Größe. Auf die Idee, ihn in ein großes, schweres Rack zu packen, würde ich daher eher nicht kommen ...Zitat:Original erstellt von: Eike
Moin, hat einer eine Idee wie man das F1 Top etwas schöner verpacken kann?Ich finde es sieht so alleine auf der Box etwas "verloren" aus... Hat jemand sich mal ein Case bauen lassen oder das F1 in ein Ampgehäuse gebaut?
vielleicht findest du auf ebay ein ampeg-svt-gehäuse ohne inhalt, da kannst du ihn reinbauen. dank der farbe findest du den "richtigen" amp auf der front dann auch wieder...Zitat:Original erstellt von: Eike
Moin, hat einer eine Idee wie man das F1 Top etwas schöner verpacken kann?Ich finde es sieht so alleine auf der Box etwas "verloren" aus... Hat jemand sich mal ein Case bauen lassen oder das F1 in ein Ampgehäuse gebaut?