mein lieblingsbass

also ich hab viele Jahre lang Bässe gekauft und wieder verkauft, weil ich immer wieder mit irgendwas unzufrieden /unglücklich war - aber seitdem ich einen Alien Audio (aus Nashville) habe, ist Ruhe eingekehrt.
Der ist mein erster dauerhafter Lieblingsbass ! (seit 40 Jahren)
(die gibt es auch mit anderen PUs, Hölzern und Farben und als 4 Saiter sowieso - und mit zwei Cutaways auch !)
http://alienaudio.us/
 

Anhänge

  • Kings_of_Floyd_2013_7156b.JPG
    Kings_of_Floyd_2013_7156b.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 163
Konnte mich, nachdem ich fast ne Woche bei Earneys Musik in Witten zugebracht habe, absolut nicht entscheiden, da habe ich beide genommen :D
Heute kann ich mich immer noch nicht entscheiden, also beide Japan Twins: 1xSquier JV + 1x Fender E-Series
IMG_2301.JPG
 
muss ich das jetzt noch sagen oder isses eh klar, was mein liebling ist?:D


Natürlich musst du dazusagen, was dein Liebling ist.

Immerhin verliert man bei dir Überblick...

Wurde da nicht in abwechselnder Reihenfolge Westone, Traben, Schecter, ESP, KSD, und diverse andere über den grünen Klee gelobt?

;-)
 

Natürlich musst du dazusagen, was dein Liebling ist.

Immerhin verliert man bei dir Überblick...

Wurde da nicht in abwechselnder Reihenfolge Westone, Traben, Schecter, ESP, KSD, und diverse andere über den grünen Klee gelobt?

;-)


oh, die empfehle ich auch weiterhin,. je nach mucke oder persönlichen gefallen geniale bässe und oder völlig unterbewertet. ich kenne sie nämlich sehr gut!
aber für das was ich jetzt mache ist mein KSD der renner und mich den rest meines bassisten lebens begleiten wird. GAS (außer ein 2. KSD) ist vorbei. spiele seit 6 jahren den gleichen amp, die gleichen boxen und seit einem jahr den gleichen bass. es passt alles zusammen und macht mich glücklich.

warum die anderen nicht mehr da sind, hab ich zur genüge erklärt, haste vielleicht verpasst.
 
Mein Lieblingsbass ist zur Zeit mein 75er Preci in schwarz/maple. Sieht kuhl aus, macht nen schlanken Fuß und klingt einfach wahnsinnig. Wie der sich in den Bandsound reindrückt und die Lücken füllt ist ein Hammer. Habe ich so noch nie erlebt. :O!





Gruß,
Ralf
 

Zurück
Oben Unten