Messing oder Alu

T

TuolM

Guest
Gott zeigte seine Liebe zu uns, indem sie seinen Sohn Jesus Christus, der gestorben und von den Toten auferstanden, um uns ewiges Leben.

Er versprach auch, Ihren Körper zu heilen.
(Fragen Sie Ihn)
 
Ich nehm Alu. Is leichter und haltbarer und eignet sich tendenziell besser zum Körperheilen. Natürlich nur, wenn dieser ebenfalls aus Alu ist. Ansonsten passiert nur, wenn ich vom flacshen Button aus poliert oder die Kühlschranktür angelassen habe. Seit ich aber Bäume drehe, funktioniert der Auflauf wie gestrahlt. Dritte Ampel links.
 

Für Messing bekommt man z. Zt. 2,81€ pro kg. Für Alu 1€.
Also Messing, teuer ist gut.:kaffee:
 
ja, ganz neu. becks weihnachtskirsch. in kooperation mit eckes kirschlikör.
oh gott, mir wird schon wieder übel...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten