Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wen hört man dann nicht? Den P oder den Mudbucker?Er funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mit dem P-Pu , da hört man eigentlich keinem Unterschied ob er dazu gedreht wird oder nicht.
Ja ich glaube das ist eine sehr gute Idee. Der Hals-Pu ist auch deutlich lauter als die beiden anderen. Und zwar so deutlich, dass ich z.b. meinen Kompressor umstellen muss. Oder am Yamaha den anderen Eingang verwenden muss.
Die beiden Mudbucker zusammen bekommen sowas kehliges. Fast schon synthi artig. Sehr cool.
Ganz verstanden habe ich auch nicht warum z.b. der Hals-Pu auf den letzten mm drehweg des P-Pu deutlich leiser wird.
Es ist das gleiche Modell und es liegt nur an der Position denke ich. Es ist halt sehr nahe an der Brücke und von dem her wenig saitenauslenkung.Das verstehe ich noch immer nicht ganz:
Ist der auch um so vieles lauter als der Steg PU?
Ist das ein anderes Model als der Steg PU oder liegt das wirklich nur an der Position?
Guter Punkt! Das muss ich erstmal durchdenken ob es mir das wert wäre.würdest du u.U. verlieren wenn die nicht direkt zusammen geschalten sind.
Das hört sich an als hättest du bei den Volume Potis was komisch verdrahtet.
Sind die wie beim P Bass verdrahtet (PU Kabel läuft zu einem äußeren Pin des Potis) oder wie bei einem J Bass (PU Kabel rennt zum mittleren Pin des Potis)?
Die P Verdrahtung schließt den Ausgang kurz, ist für den einzelnen PU besser aber beeinflusst alle anderen (parallelen) PUs.
Die J Verdrahtung schließt den Eingang kurz, macht den einen PU beim leiser drehen dumpfer aber lässt die anderen PUs in Ruhe
