Musikvideos von eurer Band!

das erste drittel ist klasse, echt gut gemacht und orginell. der screampart finde ich nicht so passend, dachte das geht mit coolem dunklem retrorock weiter. trotzdem, gute leistung.
 
... und wer hätte nicht gerne eine Freundin, die so gut stricken kann...?
Da wusste ich erst nix mit anzufangen außer: "...oder soll ich was drauf reimen...?"
Aber da kam mir die Erleuchtung: Das olle Bärbel-Shirt muss es sein! Das ist eine andere Hamburger Band gewesen, in der ich kurzzeitig mitgewirkt habe und fand es cool das beim Dreh zu tragen. Das das so deutlich zu erkennen sein würde hätte ich nicht gedacht, is aba auch ok 8D.
 
Ist mir beides schon unterstellt worden :D.
Fehlt noch Feargal Sharkey von den Undertones, dann ist die Reihe komplett.
Aber wie schon gesagt, ich versuche nicht wie jemand anders zu klingen, sondern lasse meiner Stimme möglichst freien Lauf.
 

Kein Live-Video und kein echtes Musikvideo, aber eine netter kleiner Erinnerungszusammenschnitt an unsere letzte Tour. Das Licht werde ich nie vergessen. Die Momente in denen sich eines dieser Drehflutlichter genau auf mein Gesicht gerichtet hat. Dann war plötzlich Nacht für 15 Sekunden :D

 
Kein Live-Video und kein echtes Musikvideo, aber eine netter kleiner Erinnerungszusammenschnitt an unsere letzte Tour. Das Licht werde ich nie vergessen. Die Momente in denen sich eines dieser Drehflutlichter genau auf mein Gesicht gerichtet hat. Dann war plötzlich Nacht für 15 Sekunden :D


Sehr cool. Im Januar war meine Band Vorband von Euch ( Schanz ). Sehr gut aufgebaut, Eure Show. Sehr atmosphärisch.
 

Zurück
Oben Unten