Nicht jeder kommt mit der Ansage: "Du bist bescheuert!" so gut klar wie Du es tun würdest.Kapiere ich nicht.
DT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder kommt mit der Ansage: "Du bist bescheuert!" so gut klar wie Du es tun würdest.Kapiere ich nicht.
DT
Ich habe meinen ersten Bass mal verliehen und nicht wieder zurückbekommen. Das war vor 25 Jahren an eine Mitbewohnerin meiner damaligen Freundin. Da ich den Bass ohnehin nicht mehr gespielt habe, habe ich mich auch nicht darum gekümmert, ihn zurück zu bekommen. Den hatte ich mal für 50,- DM gebraucht gekauft und somit hielt sich auch der finanzielle Schaden in Grenzen.Habt ihr eure ersten Bässe noch, bzw haben die einen besonderen Status für euch?
Ich glaube, das hat weniger mit "Könner" zu tun, als mit "Geübten".Ich will es mal mit dem Autofahren vergleichen: es braucht Übung, Fingerspitzengefühl und Erfahrung um ein Auto im Grenzbereich über einen Rennkurs zu chauffieren. Dem Könner reichen dann wenige Minuten, um zu wissen, was mit unterschiedlichen Autos geht und was nicht. Bei guten Bassisten sieht's ähnlich aus.
Ich finde jemanden Therapiebedarf einfach so zu unterstellen auch ohne Augenzwinkern/Humor schwierig, bin da aber auch sensibel danach selbst viel mit therapiebedürftigen Menschen arbeite und sowas drüber finde einfach so einer dir völlig unbekannten Person rauszuhauen.Kapiere ich nicht.
DT
Scheint mehrere sensible Basser hier zu geben.bin da aber auch sensibel
Das bringt die Tätigkeit mit sichScheint mehrere sensible Basser hier zu geben.
Und? Schlimm?Scheint mehrere sensible Basser hier zu geben.
DT
Für grobe Klötze gibt es GitarristenScheint mehrere sensible Basser hier zu geben.
DT
Bei uns macht das der Triangel Spieler, wir sind eine sehr sensible Band!Für grobe Klötze gibt es Gitarristen
Und da bis Du Dir sicher?Keiner will in diesem Forum was Böses.
Das kann ich ganz oft auch mit persönlicher Bekanntschaft nicht..Rein schriftlich und ohne persönliche Bekanntschaft lässt sich nicht feststellen, was der andere genau meinte.
Natürlich nicht. Ich... Du.., Ihr.. kommt ohne mich klar.Und da bis Du Dir sicher?![]()
Mein Psychiater sieht das anders: „Ach, Sie sind auf Bassic?! Deshalb sind sie jetzt hier! Sie müssen in Therapie!“Bassic ist doch Therapie.... Deshalb sind wir hier![]()
Kommt drauf an in welche Richtung du therapiert werden möchtest...Mein Psychiater sieht das anders: „Ach, Sie sind auf Bassic?! Deshalb sind sie jetzt hier! Sie müssen in Therapie!“
Selbstverständlich ist es "wumpe" wer wieviele hat, außer der Tatsache dass man halt neugierig ist und gerne auch mal über sowas redet/schreibt
Habt ihr einfach so viel Freizeit um genug zu spielen oder ist eine Frage der spielerischen Erfahrung bzw. Könnens um relativ schnell ein Instrument zu ergründen?
Gar nicht, ich bin gesund! Krank sind die anderen!Kommt drauf an in welche Richtung du therapiert werden möchtest...![]()
ich bin gesund! Krank sind die anderen!