Nach 168 Bässen spiele ich....

• Ersteller Ersteller SteveHarris
  • Erstellt am Erstellt am
1758272434251.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bass-Fred, feierabendbass und zoid

@Aufkäufer Du bist so negativ, Zugänge müssen doch grün sein, Abgänge rot ;-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, krausinger, zoid und eine weitere Person
1758273769542.png

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: itune, Alex_S., Basspekoe und 2 andere
Interessante Gedanken verschiedener Menschen mit ihren Erfahrungen und ihrem Leben. Danke für eure Beteiligung. :)

So aufbereitet sieht das ja alles ganz harmlos aus. Das wildeste Jahr mit den sieben Zukäufen ist halt ein Ausreißer, aber muss man durch.

Mein letzter Eintrag zu diesem Thema:

Jeder Mensch hat seine Geschichte, jeder hat Umstände in die er hineingeboren wird und für die er nichts kann. Jeder wächst in der Realität auf die ihm geboten wird. Jeder wird von Eltern oder anderen Erwachsenen geprägt und später von Freunden und von den Dingen die man sich reinzieht. So hat jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte. Natürlich macht es spaß prognosen und Theorien über andere zu entwickeln, aber bitte glaub nicht das du mit deinen Gedanken recht hast. :D So hochmütig sollte keiner sein. Die wenigsten fragen nach, sondern eingenommen von sich selbst, äußeren sie das, was ihr Gehirn und horizont zulässt zu denken und nehmen es für "die Wahrheit". Dabei fehlen die meisten weit vorbei aber fühlen sich ganz gut damit. :D Und das ist normal, so ist der Mensch, er denkt immer das seine Gedanken und Meinungen richtig sind. Deshalb ist es immer amüsant solche Beiträge zu lesen. Dabei focusieren sich manche auf ihre Erfahrung(auf die sie sich was einbilden), andere wiederum argumentieren mit scheinbarer Vernunft und scheinbar sachlicher Logik. Natürlich gibt es da noch mehr Persönlichkeiten. :D So denke ich: Wir leben am besten zusammen wenn wir uns mit unseren Erfahrungen und unserer persönlichen Lebensgeschichte stehen lassen können, daher akzeptiere ich alle eure Gedanken und beiträge und bedanke mich dafür.

Falls es noch jemand Interessiert;

Aktueller Bassbestand:
Habe mein Traumbass nun verkauft. 12/25
Besitze nur noch mein Kala U Bass.
Suche immer noch (m)ein Cali Bass.
Verkaufe aktuell 07.01.26 auf kleinanzeigen, einen im Schrank gefundenen Sterling Ray34ca in schwarz.

Ansonsten allen weiterhin viel Freude am musizieren und ein gesegnetes Jahr 2026.

Euer SteveHarris

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Felix1901, uncool sam, Chuck und 5 andere
Ich wünsche dir auch alles Gute! :prost:
Grüße
(P.S.: Du hast die vergessen, denen das alles ziemlich wumpe ist...)

• Like
Reaktionen: coolbasser und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten